Andenken der Vergeltung (Dark Souls)

heyho, ich will gerade Andenken der Vergeltung sammeln die ich ja für den Finstermondeid brauche... kriegt man die nur wenn man mit dem blauen augapfel ne invasion macht und den goldenen ritter lautrec killt? weil wirklich immer wenn ich den blauen apfel benutze steht da irgendwann invasion gescheitert.. wirklich jedes mal... aber wenn ich menschlich bin werd ich spätestens nach 2 minuten angegriffen oder wenn ich selbst die roten apfelteile verwende komm ich direkt in die welt eines anderen... nur NIE beim blauen augapfel...

joa wie gesagt, was kann ich alles machen um an andenken zu kommen?
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 12:53 von Deva137

3 Antworten

1. der blaue augapfel ist ein bischen tricky, ersteinmal muss das opfer schon mal angeklagt sein (das wäre schon das größte problem, kaum einer hat das objekt anklage und noch weniger wird es verwendet. der zweite punkt ist, das opfer muss menschlich in einem gebiet rumlaufen wo der boss noch lebt. und das diese beiden komponenten aueinander treffen passiert echt sehr sehr selten, grade wegen punkt 1.
2. man kann andenken der vergeltung farmen, allerdings ist das neben schollen farmen und drachenschuppen farmen einer der ätzensden dinge die man machen kann, jedoch weitaus angenehmer als die blaue augapfel strategie. du musst nach aramis gemalte welt. lege dort den shortcut frei und hol den schlüssel für das nebengebäude. zieh den goldenen schlangenring an (nimm einige heimkehrknochen mit ) und jage dann die harpien. die hinterlassen selten das andenken der vergeltung. mit einer menschlichkeit auf dem zähler sind deine chancen noch besser aber ohne goldenen schlangenring kannst du tage lang farmen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:45 von Kryos

ah ok danke für den tipp! werd ich gleich mal ausprobieren, hab ja den goldenen schlangenring und renn eh meistens mit 10+ menschlichkeit rum

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 18:58 von Deva137

ich habe den Ring benutz und mit diesem geht es gut um Ohren zu holen.
wenn du dann geholt wirst, kannst du noch schnell den Ring wieder aus tauschen

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:00 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)