gibts einen cheat oder tipp für air raid? PS2 (GTA San Andreas)

ich komm bei air raid nicht weiter... gibts da einen besonderen cheat oder tipp mit dem man es schafft? habs schon mit dem explosionscheat versucht aber es geht nicht...

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 13:12 von Loco87

3 Antworten

Wen du schnelle Finger hast versuche mal die alle autos in der nähe explodieren cheat ich weiß nicht ob das klapt und wen du es immer noch nicht schaffst fang an Call of Duty oder BF 3 zu zocken :) damit du besser wirst :D

und hier kannst du auch noch sehen wie man das machen kann

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 18:26 von kb3006

ich habs auch net von anfang an hinbekommen aber man muss einfach nur so oft probieren bis es klappt

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 14:53 von MiSch96

Eig. musst du die nur gut sehen wenn in Gta 6uhr ist dann Starte die Mission so gings bei mir :D

Antwort #3, 23. März 2013 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link