blümenland (Paper Mario)

wie kriege ich den lakitu ? wie ist die reinnfolge ?der schlater lila grün rot ?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:28 von Cirin_der_Nette

3 Antworten

sry das ich hier dich frage aber du bist ja weiter als ich^^also kannst du mir bitte die obere frage beantworten ich habe alles auf der Insel abgesucht aber vllt habe ich eine große Lücke übersehen

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 19:40 von Sert

k ist alles wieder klar aber trotzdem danke als ich deinen namen wiedermal las habe ich an busch gedacht und das war das problem^^

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 01:02 von Sert

also cirin ich kann dir sagen wie du lakitu kriegst hast du zauberbohne lockere erde und zauberwasser wenn ja geh nach südöst wo die quelle und da wo du das zauberwasser bekommen hast setze cheep cheep ein und schwimme zu dem baum schlag es und da kommt eine blubbbeere raus gehe wieder zurück und finde die blume die blasen spuckt gib ihm die blubbere und er bringt dich zur andere seite und den rest musst du selbst machen

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)