Wie lösche ich die Version 1.2 der Stronghold Collection (Es geht speziell um Crusader) (Stronghold Crusader)

Hallo,

Ich habe die Stronghold Collection, das in der Collection befindliche Crusader ist nach der Installation auf Version 1.2 gepatcht...

Mein Problem nun ist, das ich das Spiel gerne auf HD spielen würde und mir deshalb den HD patch gezogen habe, wiederum Version 1.2 .. Ich kann den HD patch 1.2 nicht installieren weil ich Version 1.2 bereits drauf habe ..

Frage: Wie bekomm ich das hin die Collection auf HD zu spielen? Kann doch nicht sein das ich der einzige auf der Welt mit dem Problem bin^^

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 14:21 von Alpi1991

2 Antworten

!. Alles deinstallieren - aber vorher die Ordner Maps bzw Saves speichern, z.B. auf dem Desktop - sonst sind gespeicherte Spielstände oder eigene Karten futsch.
2. DVD mit der SH-Collection öffnen und SH-C installieren. Die *.exe hat bei mir die Version 1.0001 oder so.
3. Die SH-C HD.exe installieren. Dann ist neben SH-C auch der 2. Kreuzzug mit dabei.
4. Die vor dem Löschen geretteten Spielstände und Karten unter "Eigene Dateien"(XP) bzw. "Dokumente"(W7) in die dort angelegten Ordner übertragen.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 15:30 von sirkarl

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Fragen zu weiteren Problemen wurden u.a. hier beantwortet:

http://stronghold.heavengames.com/cgi-bin/forum...

Die HD-Dateien habe ich von "gamefront" geladen

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 15:35 von sirkarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)