Die Reise (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo. :)
Ich habe gelesen, dass wenn man den Erntekönig trifft das Kind auf eine Reise geht wenn man ihm bestimmte Sachen bringt und dann als Kind spielen kann. Ich habe ihm alle Sachen gebracht und danach den Göttinnen Setzling fünf Tage lang gegossen. Mein Kind sollte jetzt auf eine 'Waffelinsel' kommen. Danach kam ein Abspann. Als ich das Spiel beendete und auf die Datei gegangen bin sollte ich ein Charakter erstellen und so, wie am Anfang. Als ich dann in das Haus eingezogen bin klopfte es an der Tür und als ich aufmachte stand mein Kind da und gab mir das Geschenk das ich ihr mitgegeben habe. Danach ist es gegangen. Werde ich es wieder sehen und wie geht es jetzt weiter?
Schonmal Danke im Voraus. LG Becca

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 14:30 von gelöschter User

2 Antworten

Das Kind siehst du nicht wieder.Du kannst jetzt noch mal von vorne anfangen.Allerdings hast du große Vorteile.Deine Energieleiste ist voll(also du hast alle Kraftbeeren).Deine Werkzeugs-Level sind alle auf 5.Du hast eine Göttinnenhacke und eine Göttinnenkanne.Jetzt ist alles viel einfacher und das ganze Spiel kommt schneller voran.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 08:37 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ach so, Dankeschön. :)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)