Was machen ? (LoL)

Was soll man gegen Yorick auf der top lane tuhen?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 14:32 von padawan123

6 Antworten

ich spiel selber Yorick und ich habe immer Probleme gegen Warwick

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 14:35 von gundis

Warten bis Yorik langweilig wird. Wenn du keinen geeigneten Champ gegen ihn gepickt hast, wird es für dich sehr schwierig. Du müsstest versuchen, nicht zu sehr in Farmrückstand zu kommen, aber auch nicht zu stark geharrasst zu werden.
Ganks können eig immer helfen.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 15:10 von saputellooooooo5

mit champs wie pantheon komm ich eig. immer klar gegen ihn^^ wichtig sind gute runen und ganks dann ist der auch nicht mehr so schwer :)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 17:16 von DrEntertaiment

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn man gut farmt hat mans mit Cho'Gath in der Regel recht einfach. So viel Sustain kann Yorik kaum wegharassen. setzt aber vorraus, dass du sowohl die Minions als auch seine Ghule gut lasthitten kannst.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 18:49 von MayaChan

Ja das hatte ich ja beides zum Glück also gute ganks und Runen Pantheon hatte ich auch ^^ :D aber ich wurde echt stark geharrast

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 19:49 von padawan123

kommt drauf an wen du nimmst
am besten zeigst du den am anfang wer der boss ist 8)
zb mit cait am anfang ihn immer anschießen und schwächen und dann geht er weiter zurück und dann ihn immer so fern halten^^
problem ist halt wenn du dir zeit lässt und ihn Erfahrung gibst

das beste was du machen kannst ist ihn so weit zurück zu drängen dass du immer hinter SEINEN minion wave stehst somit bekommt er weniger erfahrung weil er ja nicht in der nähe von dein minions ist.
muss dann nur auf ganks aufpassen

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 04:02 von biotonnboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)