Lohnt sich Prestige? (Black Ops 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 14:45 von furzinator

9 Antworten

Warum nicht?

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 14:52 von HaZe_BluNTZz

Nur so ne Frage.Hatte noch nie Prestige.Mach ich glaub ich auch nicht.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 14:54 von furzinator

eigentlich nicht wirklich... da verlierst du halt alles :/

aber was solls cod bleibt halt der größte scheiss >_<

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 14:58 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also prestige lohnt sich eigentlich nicht würde ich nicht machen

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 15:32 von helfer0_0

Danke für die Antworten.

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 16:16 von furzinator

ne mach prestige sonst wird das spiel schneller langweilig und es geht schnell wider alles freizuschalten

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 18:53 von devil-master

warum sollte sich prestige nich lohnen? und zur info in bo2 verliert man nicht ja klar man muss die waffen wieder freischalten aber die aufsätze sind noch da und tarnung und alles und devil-master hat recht es wird wirklich sehr schnell langweilig wenn man sich nemme lvlt auserdem kriegt man da coole emblems und neue visitenkarten

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:09 von X_Gamer_Xx

eigentlich ist es voll sinnlos.die hätten ruhig auch irgendwas daran machen können um zum prestige zu motivieren.emblems und visitenkarten tun das nicht wirklich.das einzige nützliche ist dass man eine weitere klasse freischalten kann die man selber so gestalten kann wie einem lieb ist.

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 10:40 von Barney252525

Wenn man prestige macht wird man im normalfall auch besser weil man mit den schwächeren waffen besser zielen muss um eine hohe anzahl an kills zu machen. Mit den starken waffen muss man ja nicht so gut sein weil sie mehr schaden machen oder eine höhere feuerrate besitzen.
Ps. Mach Prestige ich könnt dir noch gründe nennen aber dann ist der text zu lang

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 19:19 von devil-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)