Ist der Multiplayer noch spielbar? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo Leute,
ich hab mir überlegt, cod4 für die xbox 360 zu kaufen. Nun ist meine Frage ob man den Multiplayer noch spielen kann oder ob da nur Hacker sind.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 15:04 von Jakobmbf

3 Antworten

Viele glauben das der multiplayer von mw1 der beste ist ich habe es ein mal gespielt und wurde gehackt wenn du mw2 noch nich hast kauf dir das und dan die mw1 maps als dlc

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:52 von Wambo15

Also in MW1 finde ich kaum noch Hacker. Außerdem findest du keinen anderen Shooter der so gut bebalancet ist ! ! !

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:37 von Centra

Hallo Jakobmbf,

ja der Online - Multiplayer ist noch Spielbar es ist sogar noch möglich Call of Duty 2 Onlien zu spielen :)
Was die Hacker angeht, es stimmt es war lange Zeit ein großes Problem doch seid etwa einem halben Jahr tut sich da auch nichts mehr wildes
Viel Saß mit dem Spiel :)
Dein AuRoRa D3viL

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 12:21 von AuRoRaD3viL

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link