Erweiterungspack...welches? (Sims 3)

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ihr mir eine Empfehlung geben könnt. Weil ich wollte mir ein Erweiterungspack kaufen, aber welches? Es gibt so viele. Ich habe schon einfach tierisch. Danke ;-)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 16:06 von Jobo2000

4 Antworten

Wenn Du mal was anderes ausser Sonnenschein haben willst, dann wäre Jahreszeiten empfehlenswert. Da gibts einige neue Objekte und auch Frisuren und natürlich neue Aktivitäten für Deine Sims.
Weiters finde ich Reiseabenteuer, Lebensfreude und Traumkarrieren auch sinnvoll.
Ich persönlich würde mir Supernatural nicht kaufen, weil ich der Meinung bin, dass Vampire, Werwölfe usw. nichts mehr mit einer Lebenssimulation zu tun haben.
Wenn Dir aber solche Dinge zusagen, dann ist das Erweiterungspack definitiv was für Dich.

Hoffe, ich konnte helfen,

Grüße, Horatio122!

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 20:00 von Horatio122

ich hab alle derzeitigen Add-Ons und fast alle Accessoir-Packs und ich muss sagen das sich fast alle lohnen. würde dir auch aufgrund der neuen Möglichkeiten entweder Traumkarrieren oder Jahreszeiten empfehlen.
du solltest dich aber nicht nur auf Empfehlungen verlassen. mein Tipp: ließ dir die Beschreibungen der Add-Ons durch und entscheide was dir am besten zusagt.
hoffe es half dir etwas lg GameCon

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:27 von GameCon

Ich würde dir Late Night oder Jahreszeiten empfehlen, auch wenn beide nach Spieletipps nicht so gut abgeschnitten haben.
Late Night finde ich empfehlenswert, weil es eine echte Alternative zum "klassischen" Sims-Leben darstellt. Sie müssen dann nicht unbedingt in einer wohlbehüteten Wohngebiet mit lauter Einfamilienhäusern leben, sondern können in der Großstadt mit riesigen Wohnhochhäusern wohnen und in Bars rumhängen. Außerdem können sie zu Stars werden und es gibt neue Musikinstrumente, viele neue, meist durchaus ansehnliche, Möbel und Kleidungsstücke sowie die Filmkarriere, in der sie Regisseur und Schauspieler werden können und manchmal während der Arbeitszeit in den Park oder in Bars gehen müssen.
Jahreszeiten ist empfehlenswert, weil es das Spiel einfach um eine ganze Ecke realistisher und abwechslungsreicher macht.

Lebensfreude würde ich mir nicht holen, es ist zwar auch gut, aber für die zweite Erweiterung beinhaltet es zu wenig wirklich spürbare Neuheiten. Es wirkt eher wie eine direkte Erweiterung des Originalspiels.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 19:45 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für eure antworten! Werde mal gucken was gut für mich ist!

LG Jobo2000

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 14:18 von Jobo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)