Erweiterungspack (Sims 3)

Kann man mehrere Erweiterungspacks gleichzeitig spielen. Zum Beispiel ich habe "einfach tierisch", könnte ich dann auch noch late night zusammen mit "einfach tierisch" spielen?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 16:08 von Jobo2000

1 Antwort

na klar, du kannst so viele erweiterungen haben wie es gibt.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:49 von Michi96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link