was denkt ihr wird es GUT oder nicht? (Dead Space 3)

steht oben!

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 16:09 von Ac3_HDxX

6 Antworten

-Wahrscheinlich weniger Grusel und dafür mehr Action
-Sowohl Einzelspieler als auch Co-op(Mehrspieler?)
-Waffen Craften/Kombinieren

Ich glaube es wird Geil (Hoffentlich).
Mit freundlichen Grüßen
Mirkolos

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:40 von Mirkolos

vielen dank jetz freu ich mich drauf :))

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 07:12 von Ac3_HDxX

Ich habe LEIDER die Befürchtung das es sich so entwickelt wie Resident Evil ... nachdem ich die Demo gespielt hab... zu viel action , zu wenig Grusel !

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 20:33 von Philkill612

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
ich find die demo sagt nichts aus da sie das vermutlich 1 lvl genommen haben
(tutorial) deswegen geh ich mit voller hoffnung zu sagen das man sich trotz der erhöhten action drauf freuen kann! und nach de demo gab es ja noch ein paar ausschnitte vom spiel wo es dunkle enge räume gab ;)

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 22:52 von house-hunter

KETTENSÄGENRAKETENWERFER!
Mit freundlichen Grüßen
Mirkolos

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 00:39 von Mirkolos

HARPUNENSCHROTGEWEHR mit ELEKTROSPITZEN bzw EXPLOSIONSSPITZEN :D Ist zwar actionreicher aba ends geil also ich freu mich

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 17:54 von darkFallen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)