ich komme nicht weiter (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Ich spiele noch nicht lange und stecke in der 3. Missionfest:
Der König will die 10 Öl für das Warenhaus haben; ich habe zwar ausreichend, aber weiß nicht wie ich es hergebe

Wie nehme ich im Diplomatiefenster die unten aufgelisteten Angebote an?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:31 von pokefreak14

5 Antworten

Hey pokerfreak14 wenn du mit Hand- oder Ochsenkarren handeln möchtest, brauchst du einen händler der eines dieser Fahrzeuge zugewiesen ist danach kannst du z.B. das HQ oder Lagerhaus als handelshaus 1 Wählen und das selbe mit dem Dorf mit dem du handeln möchtest.wnn du einen Tribut Bezahlen musst klick im Diplomatiefenster diesen Tribut wie bei Mission 1 einfach an .

Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 13:15 von potter7

Danke Potter
Ich wusste nicht, dass man fremde Gebäude als Handelshaus nehmen kann

Antwort #2, 01. August 2008 um 17:41 von pokefreak14

Kein Problem

Antwort #3, 04. August 2008 um 11:59 von potter7

Ich kapier das aber noch nicht so richtig.Ich nehm das Lagerhaus des Königs und mein Lagerhaus als Handelshäuser.
Danach klicke ich auf Händler einstellen,aber auch wenn ich es zehn mal anklicke(1Bruchstein gegen 1Öl)klappt das nicht!
Mach ich da was falsch?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:40 von Tommy9

Ich bin schon ein bisschen weiter gekommen.Ich habe 10 Öl auf die Handkarre des Händlers geladen.Als ich beim Lagerhaus ankam hat mein Händler die 10 Öl abgeladen.Aber es steht immer noch da:;Handle 10 Öl mit dem Lagerhaus der Ruinenstadt.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 14:51 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Letzte Fragen zu Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)