Bitte schnelle Antwort! (Animal Crossing - City)

Zu welcher Serie/welchem Thema gehört der Wolkenteppich?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 16:27 von Sarahsushi

10 Antworten

bist du sicher das es wolkenteppich heisst ich glaube es gibt kein wolken teppich

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:39 von gelöschter User

Den Wolkenteppich bekommst du von Aziza. Gehört zu keiner Serie. Bringt dir aber viele Punkte bei der AdsH.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 16:45 von gelöschter User

tom nook und es steht drauf himmeltapete kaufpreis 1.480 verkaufspreis 370 sternis

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
WOLKENTEPPICH, nicht Himmeltapete.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 17:00 von gelöschter User

Kann ich da also jedes X - Beliebige Thema kombinieren ?! Ich meine ohne Abzüge zu bekommen :D

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 17:04 von Sarahsushi

so steht es aber drauf bei ack wiki megamaxe ich hab dir pn geschickt gestern

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 17:05 von gelöschter User

Das ist egal, ob es bei ac-wiki so steht. Es gibt definitiv einen Wolkenteppich von Aziza.
Probier es einfach aus, Sarahsushi. Ich habe Teppich und Tapete von Aziza im Keller ausgelegt. Die anderen im Schrank (Sammlung)

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 17:21 von gelöschter User

hast du meine pn bekommen megamaxe

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 17:23 von gelöschter User

den wolkenteppich gibts ganz normal bei nook ^^ nicht von aziza

scroll mal hier nach ganz unten:
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Teppiche

kommt drauf an, welche möbel du in dem zimmer hast... wenns ne serie oder thema is, bekommst du schon punkte abzug, weil volle punktzahl gibts ja nur wenn teppich und tapete zur serie gehören

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 19:43 von Palutena

Hi Sarahsushi,
Palutena hat recht. Ich hab dummerweise die falsche Zeile erwischt.
Sorry, für die falsche Antwort.

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link