IE3 für DS? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wirds Inazuma Eleven 3 auch fürn normalen DS geben?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 16:38 von wisp

17 Antworten

ja, das original war für den ds, also erscheint die europäische version auch für den ds.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:59 von Genda

Und wie viele Versionen,also wie Feuersturm und Eissturm?

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 13:46 von wisp

3 versionen, in japan hiessen sie bomber, spark und ogre. ogre kam aber ein bisschen später raus und ist eine spezialversion, die story wurde ein bisschen erweitert.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 14:42 von Genda

3 Versionen. (wie bereits erwähnt) Also Bomber (dreht sich mehr um die Geschichte von Helio [Rococo]) und Spark (dreht sich um die Geschichte von Paolo [Fideo]) sind die normalen Editionen und The Ogre ist eine Spezialedition in der es ein paar Neuerungen gibt, beispielsweise das es dir möglich ist gegen Team Oger (bekannt aus dem ersten Inazuma Eleven Film) zu spielen. Nun die beste Version ist natürlich The Ogre, ich frage mich wie sie das in andere Länder bringen wollen, wird ein wenig schwer, dann müssten sie ja Ogre später rausbringen als die anderen beiden, aber das wäre auch blöd xD Genug meiner Rede.

MfG d-freak :D

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 22:26 von d-freak

in japan kam ogre auch später raus, vielleicht machen sie es so wie bei pokemon, die spezialversion kommt hier in europa später raus.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 23:30 von Genda

Lohnt es sich dann Bomber oder Spark zu kaufen und dann The Orge?
Welches der 2 Normalversionen ist besser?
Welche der 2 Spezialspieler ist besser und kann man die in den anderen Versionen auch kriegen oder ist des wie bei Gazelle Torch?

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 15:00 von wisp

In Bomber (Ending Theme: Maji Bomber) gibts die Unterwelt Armee Z und in Spark (Ending Theme: Otakebi Boy WAO) Himmlische Herolde. Ich würde daher Bomber nehmen, weil mir die Unterwelt Armee Z und das Ending Theme besser gefallen. Aber jeder sollte selber entscheiden und eigentlich wäre es am sinnvollsten gleich Ogre zu kaufen, es ist einfach besser und hat beide Teams und Team Oger. Das Ending Theme von The Ogre ist Magical Future und das ist verdammt cool xD

MfG d-freak

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 18:18 von d-freak

Gibts da auch neue Techniken und wenn ja wie viele so gerundet?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 14:52 von wisp

auf jeden fall gibts neue techniken und es gibt auch taktiken. ich schätze etwa 100 neue techniken.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 16:14 von Genda

Taktiken sind Techniken die gegen alle Spieler eingesetzt werden. Zum Beispiel Spektralblocker aus Teil 1 ist auch eine Taktik, nur konnte man im ersten Teil selber noch keine einsetzen xD

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 16:27 von d-freak

das gute ist, man kann sie jederzeit einsetzen.
ich freu mich schon drauf, besonders in drahtlos-matches. nur die namen sind bestimmt schrecklich. catenaccio counter wird wohl irgendwie "abwehrriegel" oder so heissen.

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 18:36 von Genda

Könnt ihr eigentlich japanisch?Und wie meinst du des ´´immer einsetzen´´

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 20:11 von wisp

ich kann nicht japanisch sprechen oder lesen (ausser ein paar wörter durch inazuma eleven), ich würde es aber gerne können.
in matches gibts doch eine hand um das spiel zu unterbechen und das S für die weitschüsse. in IE3 gibts noch ein T um taktiken einzusetzen. wenn man eine taktik eingesetzt hat, muss man ein paar sekunden warten, bis man wieder T drücken kann (wie bei der hand). abgesehen von dieser wartezeit kann man taktiken einsetzen, wann immer man will.

Antwort #13, 24. Januar 2013 um 21:25 von Genda

Was meinst du unter Techniken?

Antwort #14, 25. Januar 2013 um 14:14 von wisp

mit techniken meine ich natürlich spezialtechniken, so wie aus IE1, IE2 und der serie. oder auch auf japanisch: hissatsu waza.

Antwort #15, 25. Januar 2013 um 20:15 von Genda

Kann man bei Ogre Torch und Gazelle gleichzeitig kriegen?
Kann man da auch "Helio und Paolo"kriegen?

Antwort #16, 05. Februar 2013 um 16:37 von wisp

man kann alle vier gleichzeitig bekommen.

Antwort #17, 06. Februar 2013 um 15:56 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link