Mehrere Fragen (Skyrim)

1.Gibt es eine Grafikmod, die die ganzen Texturen (wie z.B. die Bäume,oder die Erde) nicht mehr so schwammig und matschig aussehen lässt?Ich habe bereits das texture pack von Bethesda ausprobiert,aber ich habe keinen Unterschied gemerkt.

2.Ich bin jetzt Erzmagier von der Akademie von Winterfeste und ich würde gerne mit Enthir handeln,aber diese Gesprächsoption gibt es bei mir nicht.Liegt es vielleicht daran,dass ich als ich noch kein Erzmagier war nie mit ihm gehandelt habe?

3.Diese Frage bezieht sich auf Dawnguard.Ich bin bei der Mission die Rettung und ich muss einen Vampirmeister in einer Höhle umbringen.In der Höhle ist der aber nicht,nur Banditen.Reicht es da aus irgendeinen Vampirmeister zu töten?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 17:07 von miserabel

1 Antwort

1. na Skyrim 2k textures, das solltest du als Skyrim Spieler kennen
http://skyrim.nexusmods.com/mods/607

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 17:19 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link