Mehrere Fragen (Skyrim)

1.Gibt es eine Grafikmod, die die ganzen Texturen (wie z.B. die Bäume,oder die Erde) nicht mehr so schwammig und matschig aussehen lässt?Ich habe bereits das texture pack von Bethesda ausprobiert,aber ich habe keinen Unterschied gemerkt.

2.Ich bin jetzt Erzmagier von der Akademie von Winterfeste und ich würde gerne mit Enthir handeln,aber diese Gesprächsoption gibt es bei mir nicht.Liegt es vielleicht daran,dass ich als ich noch kein Erzmagier war nie mit ihm gehandelt habe?

3.Diese Frage bezieht sich auf Dawnguard.Ich bin bei der Mission die Rettung und ich muss einen Vampirmeister in einer Höhle umbringen.In der Höhle ist der aber nicht,nur Banditen.Reicht es da aus irgendeinen Vampirmeister zu töten?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 17:07 von miserabel

1 Antwort

1. na Skyrim 2k textures, das solltest du als Skyrim Spieler kennen
http://skyrim.nexusmods.com/mods/607

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 17:19 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link