Waluigi? (Super Mario 64)

Wie bekomme ich Waluigi?
Wenn ich Videos sehe darüber probiere ich es natürlich aus.Ist doch klar
oder?Also stimmt es oder nicht? Kann man ihn freischalten ja oder nein.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 17:24 von spidey200

15 Antworten

Ohne irgendwelche Cheats ist es nicht möglich, Waluigi zu spielen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:34 von gelöschter User

man kann ihn also nur mit cheats spielen?
schade das ist nähmlich mein lieblings charackter bei mario.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 17:14 von spidey200

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
cheats koennen nur vorhandene daten im spiel modifizieren!
Und waluigig gibt es nicht!
ICH WIEDERHOLE!
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!
also dduu duuu duu kerl du ich reg mich so voll auf mann!
BRO das IST VOLL UNCOOL So spam zu machen!
Bitte hoert auf damit!
AAAAAAAAAAAAAAAAA!
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEELE leute haben bei nintendo nach ihn gefragt und die antvort war neeeeeeeeeeeeeeein!
...
es gibt 1 cheat wo luigi laenger wird und lila.
aber es gibt WALUIGI NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT


hoffentlich ist dass jetzt geloest ;)
und schuldigung fuers ausrasten :)
hoffentlich seid ihr nicht boese ;)

noch einen schoenen abend :D

ps. venedig ist scheisse

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
okay dann wär das tema abgehakt

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 17:49 von spidey200

Alta...
Es gibt Waluigi nicht,auch nicht mit Cheat.

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 19:21 von Rosea

Seit 3 Jahren wird Waluigi nicht mehr gesucht

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 14:38 von Daisy64istkake

Yoshi Woshiii
(Probieren wier diese metohten um Waluigi freizuschalten :
Es gibt ihn nicht
Es gibt ihn nicht
Es gibt ihn nicht
Es gibt ihn nicht



LG Regenbogen-Yoshi)

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 19:55 von gelöschter User

ne nebenfrage...
wenn ich antvorte geht dass oft nicht...
kann mir jemand helfen?

ps.venedig ist scheisse

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

Mosshiio
(meinst du damit das du keine Antworten senden kannst ? Das ist mir auch passiert.musst ein paar Tage warten)

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 19:41 von gelöschter User

ok danke alter :)

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 16:30 von gelöschter User

Woshiii
(Ich musste 1-3 Tage warten :(




LG Regenbogen-Yoshi ;) )

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 20:36 von gelöschter User

Es ist unmöglich in freizuschalten weil es ihn in diesem Spiel eben nicht gibt Ende !

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 18:09 von Gamers-5000

Ok es ist etwas spät,aber ich weis es gibt Waluigi NICHT ,trotzdem Gigy
was meinst du mit Luigi wird länger und lila?Welcher Cheat?

Antwort #13, 17. Februar 2013 um 14:58 von Elisa4ever

Waluigi existiert NICHT, da etwas ohne die entsprechende Datei nicht existieren kann. Selbst wenn die Daten verschlüsselt und versteckt wären, hätte man sie sichtbar machen und öffnen können.
Ein Charakter im Spiel braucht mehrere Dateien um zu funktionieren:
-Textur(Aussehen)
-Modell
-Animation(Laufen, Schlagen, Springen etc.)
-Sounds
und mehrere kleine Einzelheiten.
Jene Dateien finden sich für Mario, Luigi, Wario und Yoshi, das kann ich sagen ohne je selbst nachgeschaut zu haben, denn sonst würde das Spiel hängen. Wenn diese Dateien auch für Waluigi existieren würden, könnte man sie mit Cheats aktivieren, das ist jedoch nicht der Fall.
Vielleicht wurde Waluigi geplant, vielleicht auch nicht. Vielleicht finden sich kleinere Datenreste die auf Waluigi schliessen würden? Ich weiss es nicht. Selbst wenn man solche Datenreste finden würde, wären es nicht genug um Waluigi zu rekonstruieren. Sonst wäre er längst entdeckt. Man müsste aus den ganzen Resten Waluigi neu programmieren, und das ist nicht so einfach wie sich das anhört.
Als Beispiel: Man findet Reste von Sounddateien, die Waluigi von sich gibt, dann wären diese aber unvollständig, was zum Absturz führt. Genauso fehlen Modell, Animationen und Textur. Das Spiel könnte ohne Textur überleben, aber ohne Modell und Animation würde das Spiel ebenfalls Abstürzen.

Ich kann gut nachvollziehen wenn der jüngere Teil hier weiterhin stur auf Waluigis Existenz besteht, da ich und viele andere genauso waren, schliesslich waren wir alle mal jung. Aber jeder von euch wird irgendwann erkennen und begreifen, dass es einfach nicht funktionieren KANN. Ich beglückwünsche euch dafür, wenn die Zeit gekommen ist ;)

Was ein Aprilscherz für Ausmaße annehmen kann, das gehört ins Rekordbuch :D

Ich wünsche euch viel Spaß noch bei der Suche bis zum Tag eurer Erleuchtung :)

P.s: Ist ja mehr eine kleine programmierkunde geworden als eine Aufklärung über Waluigi^^ dafür entschuldige ich mich.

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 00:38 von Dominikhumm

Hi Dominik,schön mal wieder was von dir zu hören.du hast ja früher an Waluigi geglaubt.

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 07:42 von evilMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)