welchen Champion ist gut (LoL)

Ich bin noch ein Anfänger aber ich hab ne frage ich hab 6300ep und weis nicht welchen Champion ich mir hollen soll also meine frage welcher oder welche Champions sind gut ?

Danke in Voraus und bitte schreibt mir gleich mehrere Champions :)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 18:07 von XzX-Speedy-XzX

5 Antworten

Protipp: Check die rota

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 18:15 von gelöschter User

Such dir im Internet am besten mal eine Seite, in der du alle Championnamen eingibst und dann eine Liste mit zufälliger Reihenfolge ausgibt. In dieser Reihenfolge kaufst du dir dann am besten alle Champs.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 18:45 von MayaChan

guck dir champion spotlight von riotgamesinc an
oder kauf dir liebr 450 ep champ zuerst

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 18:57 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Probier mal Jayce, er ist ein ausgezeichneter supporter auf der mid lane, kaufe für deinen AP-Carry Dorans Blade und schütze ihn damit, du gewinnsd am schnellsten, wenn du den tower tanksd, wenn du level 6 bisd und ihn down machsd.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 20:19 von indacol

Wenn du 6300 ep hast kauf dir darius, der is so einfach zu spielen un du bist hart gut;) wird abr mit der zeit langweilig... Sprech aus eigener erfahrung ;) aber er is n guter anfängerchamp;)
ULTI OP

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 23:23 von sauroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link