B Spec (GT 5)

Wenn man im B Spec Langstrecke fährt gib es ja die Funktion mit dem Auto Boxenstopp z.B. bei 10% Körperl. Stärke.
Nun die Frage:
Was passiert wenn der Tank schon vorher leer ist also z.B. bei 35% Körperl. Stärke?
Gibt ja drei Möglichkeiten
1. Er fährt in die Box BEVOR der Tank leer ist
2. Er fährt in die Box WENN der Tank leer ist (kann also sein das er eine halbe Runde mit komplett leerem Tank fährt)
3. Er fährt erst dann in die Box wenn die 10% ereicht sind
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 18:20 von Spieler1234

2 Antworten

Also PD hat ja vorausgesetzt das Du nicht ununterbrochen Deinem B-Spacken beim fahren zuguckst, von daher fahren sie früh genug an die Box. Hab es auch probiert, also brauchst Du keine Angst zu haben. Sonst wäre ja ein 24H Rennen überhaupt nicht durchführbar.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 18:36 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke!
Hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 16:40 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)