Einige Autos werden nicht freigeschaltet! Schnelle Hilfe wäre super- (NFS Carbon)

Leute, bin nun im letzten Bezirk und mir fällt auf das einige Autos beim Händler fehlen.. Ich mein ich fahre immernoch mi'm Dodge Charger, da nur der Aston Martin zum kauf steht.
Ist das im letzten Bezirk normal?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 18:23 von ExS088

6 Antworten

Spiel mal die Herausforderungen im Hauptmenü da kannste auch 1 2 autos freistalten die du normaler weise nicht bekommst z.b. den jaguar ...

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 16:56 von Classikboy00001

wenn du am anfang des 3 bezirks bist dann ist der aston martin das teuerste/beste auto (du weist aber wie man da nen wagen auswählt oder?)
wenn du allerdings schon bezirke freigeschaltet hast, dann ist das nicht normal da du in jedem ein wagen freischaltet (welchen siest du wenn du unten die weltkarte auf bezirke änderst (glaube musst 2 drücken))

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 16:58 von xtitanwarriorx

Mhm, hab jetzt mit viel Mühe das erste Bezirk erobert..
Jetzt mal ohne spaß. Das ist wie ein Krampf mit nem Aston Martin gegen 5 Lamborghini's und 5 Porsche Carrera's zu fahren. Hab nun die Corvette gekauft und versucht Wolf zu besiegen, was wieder nur Traurig war, da das Handling der Corvette ein Witz ist. Habt ihr mal ne Idee was ich als nächstes tun sollte?

In der Garage stehen noch : Kenji's Mazda (hoffe das ist einer)
Dodge Challenger
Aston Martin

Alles full aufgetunt was die Leistung angeht.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 18:00 von ExS088

tja so ist das eben bei den musle car da ist das handling nich einfach. der einzige tipp den ich dir noch geben kann ist üben üben und nochmal üben denn wenn du es kannst dann ziehst du mit der corvette an den lambos vorbei als wären sie fiats.

wenn du es garnicht schaffst dann kann ich dir nur empfehlen nochmal als exot anzufangen denn deren handling ist deutlich besser und die drei noobie bosse macht man in ca 5-6 h platt wenn man nie verliert

egal was du macht ich wünsch dir viel spass :)
Titan

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 20:13 von xtitanwarriorx

Super, hört sich gut an.
Nur noch ne kleine frage, Corvette oder Viper?

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 13:33 von ExS088

Falls es dir jetzt noch hilft ich finde die Corvette viel besser aber das ist Geschmackssache. Kauf einfach beide ohne tunen und dann verkauf eine wieder. oder mach dir einfach nen Doppelchar (im Carbon Userfile Ordner A"Deinname" kopieren und namen vom Ordner !Und! von der Datei gleich ändern.) und noch was wenn du die Viper nimmst benutz Haftreifen sonst wird es im Canyon und in engen Kurven echt schwer find ich.
Titan

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 15:29 von xtitanwarriorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)