Probleme seit dem neusten Patch (Sims 3)

Ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder geupdated. Heute hab ich dann (nachdem erstmal die ganzen Grafikeinstellung hinüber war) normal wieder gestellt und hab bemerkt, das es einige Probleme gibt.

Das erste wäre dieses hier:
Als ich heute ein Haus gebaut hab, kam beim Wände ziehen nicht dieser Cursor. Nur halt der normale Pfeil, wie beim normalem spielen auch. Hat mich dann dich etwas irritiert.

Und ich hab letztens meinen dcbackup Ordner mal entleert, weil viele meinten der nimmt Speicher weg und ist auch so nicht wichtig. Jetzt werden mir Grundstück- und Möbelvorschau nicht immer richtig dargestellt, sondern ist da als Bild nur grünes Wirrwarr. Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 18:55 von Angel-Of-Death

1 Antwort

vielleicht... der Ordner DCbackup?

Alter, glaub nicht alles was die anderen sagen. lies mal den Namen: DC Backup = BACKUP also wichtig. Bitte nächstes mal net löschen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:54 von dvdv

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)