Neue Infos? (Pokemon Y)

Wann und bei welchem Event (oder sonst ihrgendwie) wird man neues erfahren?

Thx, bsl18

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 18:58 von blacksoul18

7 Antworten

Wenn es wieder eine Direct geben wird vielleicht... Und sonst bestimmt auf der E3.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:25 von Keulchen

Kurzum: Sobald Nintendo beschließt euch Ansammlungen von gebündelter Neugier zu füttern!

HOW THE HELL should we know?! Unsereins weiß btw nichts, was du nicht auch selbst in Erfahrung bringen könntest
http://www.filb.de

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:08 von derschueler

Ey Keulchen, meinste hier wird au wieder so rumgeflamet wie bei Tri G? xD

Danke! Euch beiden! ^.^

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:10 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@blacksoul18 Wenn die News hierzu boomen sicher^^

Aber hast du bei Tri G nicht geschrieben. dass du seit 3 Jahren kein Pokemon mehr zockst? Oder fängst wenn's X/Y gibt wieder an?

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 12:56 von Keulchen

ich weiss was ich gesagt hab! > . < Kein plan, das hängt von den Pokis, vom Game nd so weiter ab. Als z.B. die weisse Edition durch hatte, war mir total Langweilig, lag aber vtl. au daran, dass ich mir die ganzen Lv.100 aus Perl Importiert hatte! xD

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 16:25 von blacksoul18

was tri g?

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 17:02 von jojomew

@blacksoul18 Aso^^

@jojomew Monster Hunter Tri G ;)

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 19:15 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)