Madara Scan Fake ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iett-...

laut publisher ist der scan fake

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 19:12 von hatakesakumo

13 Antworten

Egal ich hab immer noch die Hoffnung das madara kommt :3

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:15 von Emrecimen

Ich hab das schon vorhin gepostet und wurde gelöscht yeah schneller als Hatake das ist wie ne Platin trophy XD

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:16 von gelöschter User

danke wollte das mal sehen

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:17 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ist auch fake schaut was namcobandai auf youtube geschrieben hat




GabyGyG vor 51 Minuten

Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.

@skeithxlr there is a scan of Madura already along with menma but menma isn't a 100% sure but Madura seems to be
·

NamcoBandaiGamesEU vor 50 Minuten

Check you sources. the 'scan' you're referring to has been confirmed to be a fake...

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 19:30 von greeceboy-94

genau das habe ich in dem link geposter greeceboy

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 19:33 von hatakesakumo

Auch schon gemerkt? Fandet ihr den "Trailer" nicht auch entäuschend? Neue Infos wurden ja nicht gerade gezeigt.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 19:33 von OnurCan14

das war für mich kein wirklicher trailer

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:34 von gelöschter User

ou sorry ich dachte du hast was anderes reingestellt weil ich hab da noch ein beweis die datei wurde von photoshop bearbeitet




egal sorry nochmal hatakesakumo

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 19:35 von greeceboy-94

na toll ich wollte der held sein der beweist dass das ein Fake ist und ST bevorzugt Hatake indem sie meins löschen :(

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 19:39 von gelöschter User

sry hinata, ich glaube dir das du es zuerst gepostet hast

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 19:55 von hatakesakumo

danke das von dir zu hören muntert mich wieder auf ^^

Antwort #11, 21. Januar 2013 um 19:59 von gelöschter User

yay kein madara *-* hoffe es bleibt dabei

Antwort #12, 21. Januar 2013 um 20:13 von Mira_Chan

ich hoffe, dass sie endlich ma die überflüssige Sakure ausm Spiel nehmen

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link