mission geisterjager (Super Mario 64)

ich komme bei dieser mission nicht weiter wie geht sie? bitte antwortet schnell.bin am speilen.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:38 von tibi

8 Antworten

Du musst im EG und 1. OG alle Geister (inkl. der Geister, die aus dem Gemälde kommen) zerstampfen, dann begegnest du im Foyer den Ober-Buu, den du mit drei Stampfern besiegst.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 13:10 von fragmentsammler

Ähm... sorry, ich habe da was verwechselt: In dem Kurs bewegst du dich nur im EG und zerstampfst 5 Geister, bis der Chef-Buu im Foyer auftaucht. Stampfst du 3 mal auf den Chef, erscheint der Stern und die Treppe ins 1. OG.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 13:22 von fragmentsammler

was ist das Foyer ? Und wo ist dann der stern

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 11:05 von tibi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mit Foyer ist der Eingangsbereich/hohe Galerie im Geisterschloss gemeint, von dem aus die restlichen Räume betreten werden können. Der Stern erscheint dann an der letzten Stufe, die ins 1.OG führt. Um die Treppe auszufahren, trittst du auf das dunkel sich abzeichenende Feld in der Mitte des Eingangsbereichs. All das kann aber erst dann passieren, wenn du den Chef-Buu besiegt hast - wie oben beschrieben. Viel Erfolg!

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:35 von fragmentsammler

danke ich werde es versuchen

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 12:11 von tibi

ich komme nicht bei der mission big boos geisterkarussel weiter helft mir bitte

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 11:35 von tibi

Du musst alle Geister zerstampfen, danach erscheint der Chef-Buu, den du ebenfalls (3Mal) zerstampfen musst, dann bekommst du den Stern;-)

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:02 von fragmentsammler

ich hab mal ne frage bei mir kam einmal die treppe hoch obwohl ich noch nich den ober-buuhh besiegt hadde ich wusste da nochnichmal wie ich die aufgabe schaffe?!
kann mir mal jemand erklären wieso die da war?
wars einfach ein grafik fehler?

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:41 von jein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)