naruto kcm2 awake (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ist naruto bijuu mode mit kurama zsm also als riese weil dort stand am anfang bei dem trailer fight with kurama on the battlefield
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 19:36 von gelöschter User

8 Antworten

der erwachtmodus wurde noch gar nicht gezeigt,also lässt sich das noch nicht sagen.

auf dem neuen scan sieht man aber,dass naruto bereits mit grüner leiste erwachen kann, er dürfte also keinen erwachtmodus haben wo er sich in sowas riesiges verwandelt.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:39 von Soulger118

mal ne gewagte theorie, vlt kann ja naruto beide formen des awakes und verwandelt sich bei beiden n verschiedene formen bei dem was man gleich am anfang kann in kcm 1 und bei den wo man viel leben verlieren muss in kcm 2

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:42 von hatakesakumo

sagen wir bei der hälfte ist es kcm 1 und bei weiniger als 30 % kcm2

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:45 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich vermute, das der kcm1 ein spielbarer Charakter sein wird und kurama eben der erwachtmodus

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 19:47 von adriboy1993

Das was hatakesakumo sagt könnte stimmen wer tut schon naruto bijuu mode in den cover von will of fire wenn er nur bei der ulti dabei ist das wäre voll die verarsche und danke für die antworten

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 19:53 von gelöschter User

Mal ne andere SEHR GEWAGTE Theorie: Es KÖNNTE sein, dass es 2 identische Narutos mit verschiedenen Ultis und Awakes gibt.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 20:01 von OnurCan14

seid ihr dumm oder so? wieso sollte es der kcm1 im gleichen charakter sein wo der kcm2 ist das macht kein sinn. weil beim kcm1 nimmt er die kraft von kurama ohne seine einwilligung beim kcm2 halt schon. da würde es kein sinn machen wenn kcm1 narutos awake kcm2 naruto ist wenn ihr versteht was ich meine.

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 23:06 von IamAssassin

Wieso denn nicht naruto kämpft im manga auch mit kcm 1 obwohl er sich in kcm 2 verwandeln kann

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)