Talentpunkte (DQ Monsters - Joker 2)

hi,
ich stehe noch relativ am anfang des Spiels vor der Höhle wo dieser Riesenwurm reingekrochen ist.
Ich habe einen Kuddel (oder wie dieses Weiße Ding heißt, dass ich am anfang bekommen hat) und nen Schleim.
Der Kuddel ist Lv. 7 und der Schleim Lv. 8.
Meine Frage dazu ist jetzt, ob ich die 13 Talentpunkte vom Schleim "Sparen" soll oder benutzen um z.b Heilung zu erlernen?
Oder beim Kuddel für Angriffsbonus?


Ps.
Die sind beide "neutral geladen", falls das für spätere Synthtisationen (mir egal wenns falsch geschrieben ist, ist n' scheiz Wort xD) relevant ist.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 19:59 von FrozenIcebird

4 Antworten

Ich habe die Talentpunkte gezielt genutzt, um meine Monster mit besseren Eigenschaften zu versehen. Ganz wichtig ist ein guter Heiler. Einige Talente erhältst du erst, wenn du eine Eigenschaft voll aufgeladen hast. So wird aus mit 50 Talentpunkten voll aufgefüllten Angriffverstärker bei der nächsten Synthese Angriffverstärker 2, das wieder zu Angriffverstärker 3, wenn es mit 75 Talentpunkten voll war.

Im Laufe des Spiels erhältst du genug Talentpunkte, wenn du deine Monster nicht gleich immer auf Level 11 synthetisierst. Die Talentpunkte aufzusparen macht daher wenig Sinn.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 08:29 von Launig

Danke, hab meinem Schleim jetzt Heilung beigebracht und den rest auf Abwehrverstärker :)

Und was wäre ein gutes ausgangslevel zum synthetisieren?
Also das auch was brauchbares rauskommt xD

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 10:35 von FrozenIcebird

Zu Beginn kannst ruhig du auf Lv. 11 synthetisieren. Monster bekommen z.B. auf den Leveln 5, 8, 11, 15, 17, 20, 21, 25, 26, und 30 Talentpunkte.
Auf Level 15 werden 11 Punkte verteilt und auf Level 21 sogar 14. Diese Level eignen sich also auch sehr gut zum synthetisieren.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:42 von Octoman

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
okay Danke :)
Bin jetzt kurz vor der Pampa und hab schon ne Menge Monster zwischen Lv. 11 und Lv. 16 xD

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 18:17 von FrozenIcebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)