Wichtige Frage. :) (Animal Crossing - City)

Ich habe eine Himmelsleiter. Was kann ich damit anstellen? Wozu ist die gut?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:04 von Jan_Zocker

8 Antworten

Hallo Jan,
das ist ein Zeichen, dass du perfekte Umwelt hast. Halte jetzt deine Stadt 15 Tage sauber. Kein Unkraut und nichts auf dem Boden liegen lassen.
Welkende Blumen giessen. Am 16. Tag gehst du zu Pelly und bekommst die Goldkanne.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 20:11 von gelöschter User

öhm, die himmelsleiter ist aber nicht bei dir gewachsen, die hast du doch von mir bekommen o.o

die kannst du entweder irgendwo in deiner stadt pflanzen, ins haus stellen als deko oder ins haar stecken ^^ alles was du auch mit jeder andren blume machen kannst xD

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 09:44 von Palutena

Toll, und ich dachte, er hätte perfekte Umwelt.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe nicht behauptet, dass ich sie selbst gezüchtet habe oder so.
Meine Güte, denn mache ich sie halt kaputt, fertig.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 13:47 von Jan_Zocker

wieso willst du sie jz kaputt machen? o.o dann weiß ich ja was dir die sachen wert sind, die du geschenkt bekommst :(

hast du denn gedacht, sie kann irgendwas besondres?

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 14:57 von Palutena

Natürlich bedeutet mir das etwas, aber du kamst ebenso komisch herüber. :( Sorry, war nicht meine Absicht. Mache sie natürlich nicht kaputt. Wo du sie mir geschenk hast, wusste ich nicht einmal was das ist.

Und ja.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 15:14 von Jan_Zocker

sryyy, das sollte nicht so rüberkommen, das war eig. mehr an megamaxe gerichtet, weil sie dachte die himmelsleiter wäre bei dir gewachsen :( und es hätte ja auch sein können, dass bei dir eine gewachsen ist, ich kenne ja deine stadt nicht (noch nicht xD)

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 16:12 von Palutena

Also ich pflege deine Blumen täglich. :) Besonders diese eine schöne Blume, man, wie hieß sie noch, auf jeden Fall war sie rosa. Die gefällt mir voll. Würde gerne mehr von solchen Blume haben, aber bekomme es einfach nicht hin zu kreuzen. :(

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 17:27 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)