Mehrere Fragen. (MH 3 - Ultimate)

Meine Fragen wären:

1.Muss man die vorigen Teile auch gespielt haben?
2.Ist es mehr Rollenspiel oder Hack n´slay?
3. Wird es USK-12 oder USK-16?

mfG Ilias ;)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:12 von Ilias55

5 Antworten

1. Ja. Ohne die Registrierung der anderen Monster Hunter Teile, lässt sich MH3U nicht starten.

2. Es ist mehr so ne Art Third-Person Shooter mit ein paar Text-Adventure Elementen.

3. Es gibt zwei Versionen der Spiele. Die USK 18 Version und die USK 12 Version. Beide Versionen sind vollkommen identisch.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:42 von Ukanlosslayer

Wow Ukanlosslayer meldet sich mal wieder und erleuchtet ganz Spieletipps mit seiner Unwissenheit. Also Man muss kein Teil davor gespielt haben. Wäre aber ratsam gewesen. Deine Entscheidung. Es ist mehr ein Spiel wo du einfach Quest machst, dafür materialien bekommst, daraus bessere Waffen und Rüstungen machst um weiter zu kommen. Es ist ein Action Rollenspiel. Mehr kann ich nicht sagen. Die Alterseinstufung ist wie bei jedem MH ab 12 eingestellt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:51 von Drezum

Wäre gut,wenn du dir ein paar Videos dazu ansiehst.

Ich verlink mal ein Offizielles Gameplay-Video,Ist aber soziemlich Fail-Gameplay ^^

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:22 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke, an alle antworten;) hat mir weiter geholfen.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 22:45 von Ilias55

vtl. noch wichtig das des Game eigentlich keine Story hatt?

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 10:06 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)