Nuklear (Black Ops 2)

Ich spiele eigentlich nicht so viel BO2, aber ich würde gern den Titel oben freischalten. Ich hab eigentlich nie wirklich auf Nukear gespielt, aber seit dem ich mal bei einer 28er Streak verreckte, hat mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt. Habt ihr eine Idee in welchem Modus und mit welchen Killstreaks man den Titel am besten schaffen kann?

Ich danke euch schon für eure Antworten :)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:18 von Fabmic

5 Antworten

Punkte-Serien zählen nicht dazu.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 20:27 von RoboJeffFischMilch

sprengkommando mit team
dein team soll so spielen
2 leute drohne konterdrohne
1 drohne orbital emp und du spielst das gleiche
1 orbital loadstar geschütz
1 obital emp konterdrohne

so schafst du es eig immer und dann schön spawn trappen kannst mit der an94 oder m8a1 spielen brauchst noch nicht ein mal einen schaldämpfer

ist zwar nicht grad fair gegenüber denn gegnern aber egal und sie rage quieten auch nicht was ich geil finde ;)

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 20:47 von HimbeerKuchen

das schafft man auch allein.

einfache methode;

spiel herschaft. hoffe dass slums oder hijacked kommt.
ich persönlich spiele mit der M8A1 , Fal & SWAT556. alle mit schalli & rotpunkt.
& dann headglitchst du so viel es geht.
als streaks nimmst du drohne, konterdrohne & orbitalsatelit.

schau immer WO deine teammates sich hinbewegen falls sich unerwartet der spawn dreht, spawnen gegner hinter dir.

klassenempfehlung:

M8A1 schalli + rotpunkt
Hardliner - kugelsichere weste
Zähihkeit - plünderer
Taktikmaske

versuch so defensiv wie möglich zu spielen.
wenn du dann glück mit der lobby hast & dich keiner wegsnipet solltest dus schaffen.

achja renn niemals in den gegnerspawn & versucht immer 2 flaggen zu halten um die gegner im spawn einzusperren.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich weiss schon, dass Killstreaks nicht dazuzählen, aber sie können es einem schon einfacher machen. Z.B. kann einem die Eskortdrohne einem oft den Ar*** retten, wenn plötzlich jemand hinter einem spawnt.
Denkt ihr ich soll mit Drohne, VSAT, etc. spielen oder doch eher Killstreaks nehmen, die auch Kills machen, wie die Hunde?

Ich probiers mal, auch wenn ich nicht so gerne defensiv spiele. Ich bin zwar nicht grad der Rusher, aber lauf schon die ganze Zeit rum, aber ich nehme immer nur kluge Laufwege :P Das erspart einem viele unnötige Tode^^

Danke euch allen, ich versuch es mal in Herrschaft und hoffentlich schaff ich das bald. Ich bin nämlich ziemlich ungeduldig xD

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 11:45 von Fabmic

Nuklear ist voll leicht : einfach Drohne , Konterdrohne und Schwarzer Vogel ! Ich hatte sogar im Splitscreen 'ne Nuklear :P

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 22:24 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)