geheime vulkanische Höhle (Zelda Twilight Princess)

Wenn bei Kakariko hinten rausgeht kommt da ja eine Brücke bei der Links oben eine vulkanische Höhle (mit Greifhaken erreichbar) ist da kommt ja son Anfang von einer Brücke und mit dem Falkenauge sieht man da ja ne blaue Truhe was ist da drin und wie kommt man da hin.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:35 von Bart85

3 Antworten

In der Höhle befinden sich 2 Truhen: einmal die die du bereits siehst und eine weitere kannst du heraufbeschwören, wenn du zwei Fackeln anzündest. In einer befinden sich 100 Rubine und in der anderen ein Herzteil.

Du kommst da hin wenn du die Eisenstiefel besitzt. Dann musst du nur hinunterspringen, dich im Flug mit den Eisenstiefeln ausrüsten und dich von diesen Magnetwellen an die Wand ziehen lassen. das machst du 3 mal

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 09:10 von -Amira-

Danke hab das Spiel schon durch und Suche grad noch alle herzteile

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 15:06 von Bart85

Dann habe ich noch einen kleinen Tipp für dich: Auch die Listen die im Netz mit den Fundorten der Herzteile kursieren sind nur bedingt hilfreich wenn du nicht weißt welche Herzteile du schon eingesammelt hast. Das kann bei 45 Herzteilen sehr schnell passieren.

Als sehr hilfreich hat sich hier die Wahrsagerin in Hyrule Stadt erwiesen. Du findest sie direkt neben der Insektenprinzessin Agnetha. Für ein paar Rubine zeigt sie dir den Fundort des nächsten Herzteiles wenn du sie nach "Liebe" fragst.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 16:34 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)