Wer kann helfen (Schlumpfdorf)

Habe eben 125 smurfberries plus Ressourcen Maschine im Angebot und nach etwas überlegen zugegriffen. Die Beeren habe ich bekommen konnte aber die Maschine nicht platzieren. Kann ich den Kauf irgendwie rückgängig machen bzw. Die Maschine irgendwienoch bekommen? Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:10 von Krolock14

6 Antworten

Soweit ich weiß, hat hier ein Mail an Beeline geholfen - unter Problem melden gehen

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:10 von kleinesherzi

Danke für den Tip. Sobald die Rechnung da ist werde ich bei iTunes mein Glück versuchen und das Problem melden.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:52 von Krolock14

Ich würde es gleich melden, Wenn die eine Rechnung wollen, kannst Du sie ja nachschicken.
Wichtiger denke ich, ist Datum und Uhrzeit des Kaufes.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 11:31 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Okay. Aber wo kann ich an Beeline ein Mail schicken bzw. Das Problem melden?

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 11:43 von Krolock14

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 13:50 von Eikosaederaner

schick deine reklamation direkt an itunes. beeline verweist dich sowieso zurück an itunes. das genaue vorgehen schreiben sie dir, das geld zumindest hast du bald zurück. sind sehr nett übrigens bei itunes und hätten leider sehr oft die probleme von beeline über abgebuchtes und nicht geliefertes dafür.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 17:26 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)