wie jetzt ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. Da der Madara scan doch ein fake ist denkt ihr das er noch bestätigt werden kann ?
2. Ist naruto im kyuubi chakra mode ein eigener spielbarer chrackter oder nicht das versteht ich noch nicht gannz wäre nett wen das mir jemand ausfürlich erklären kann.
3. wie ist das mit den dlc ? naruto im goku kostüm bekommt man wen man es sich am ersten tag kauft das ist mir klar aber wir ist das mit den anderen kostümen von road to ninja sasuke hinate usw. welche edition muss ich mir holen ?

wäre net wen es mir jemand genau erklären kann, danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:11 von mustafabozz

15 Antworten

1. http://imgcandy.com/di-ESXC.jpg
keine ahnung von diesem bild gibts jetzt eine hq version und angeblich soll cc2 auf twitter selbst zugegeben haben das sie es gefakt haben
http://i.imgur.com/FbTzyDw.png

2. ich denke erwacht ist er als bijuu mode (tailed beast mode)

3. du musst nur bei gamestop vorbestellen day one oder limited edition ist egal

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:17 von greeceboy-94

1. Ich denke es ist durch aus möglich,dass es in naher Zukunft einen Screenshot von madara Uchiha geben wird.
Aber der wird bombastich sein! Nicht so ne Nullnummer wie das Fakebild.

2. Also ich kann da nur mutmaßen aber ich denke (so wie das im Trailer aussah und auf den Screenshots vorher) dass es ihn nur im Storymode geben wird bzw. als Erwacht Modus vom normalen Naruto.

3. Wenn du bei GameStop bestellst kriegst du aufjedenfall die DLCs;es ist unabhängig davon ob du die Day-one edition oder die Will Of Fire Edition vorbestellt hast.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:25 von Shinigami_imagunihS

also ist in der day one edition alle dlc drinn ?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:28 von mustafabozz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wenn du die bei gamestop vorbestellst ja

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 21:34 von hatakesakumo

Okay dankeschön für die schnellen antworten :)

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 21:38 von mustafabozz

nein bei der day one edition ist nur son goku guck hier da steht es auch
http://www.gamestop.de/Playstation%%%%203/Games...

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 21:39 von kiuby

link funzt net und für vorbesteller gibt es die 5 kostüme egal welche edition
http://www.gamestop.de/naruto
und das steht hier

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 21:43 von hatakesakumo

genau! da hab ich irgendwo gelesen,dass es auch ein artbook geben wird.

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 21:55 von Shinigami_imagunihS

Ist das artbook auch in der Day one Edition ?! ( nätürlich wenn man vorbestellt hat )

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 22:05 von Emrecimen

wenn du vorbestellst ja

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 22:14 von hatakesakumo

Ja ich hab es vorbestellt… und vielen dank :3

Antwort #11, 21. Januar 2013 um 22:48 von Emrecimen

Alle seine Videos sind von Goldenboymarkozi…

Antwort #12, 22. Januar 2013 um 15:42 von Emrecimen

wer

Antwort #13, 22. Januar 2013 um 15:48 von narutoshiefmaster

also die "chef" von dem spiel hat gesagt das es bestimmte charaktere nur als gegner geben wird aber nicht als spielbarer charakter. kann ja sein das madara so einer ist.

Antwort #14, 22. Januar 2013 um 20:42 von kp826

1: Ich denke das Madara auf jeden Fall noch rein kommt. Bijuu Mode Naruto und alle Jinchuuriki sind spielbar. Die treten aber alle erst weit nach Madara auf also würden einen wichtigen teil der Story einfach überspringen. Glaube ich kaum.

2: Kyuubi Chakra Mode Naruto ist wie in Generations der Erwacht-Modus von dem normalen Naruto. Wenn du Bijuu/Kurama Mode Naruto meinst das weiß man nicht. Man weiß er wird auf jedenfall ein Ultimate Jutsu aber ob er auch spielbar wird weiß man nicht. Ich vermute er wird ei eigener Char mit dem Fake-Kyuubi als Awakening, aber man weiß über seine SPielbarkeit noch gar nichts.

3: Du musst VORBESTELLEN, am ersten tag reicht nicht. Außerdem bekommen wir nicht Sasuke, Sakura und Hinata von den Japanern, wir kriegen Andere. Das wurde auf Twitter bestätigt. Bisher weiß man nur von Samurai Naruto und Swimsuit Tsunade(Nicht Sakura). Die anderen 3 sind noch nicht bekannt, werden aber wohl nicht RTN Hinata, Sasuke und ANBU Kakashi sein.

Antwort #15, 25. Januar 2013 um 17:26 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)