Imaginärer Freund, hilfe. (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie lange muss man sich, wenn man die Puppe bekommt, beschäftigen bis der imaginärer mitwächst? Ich hab nämlich ein Mädchen bekommen, dann hab ich die Puppe per Post bekommen und sie hat ja auch oft mit der Puppe gespielt nur als ich zur einer anderen Familien wechselte und dann später wieder zu der zurück wechselte war das Mädchen als ein Kleinkind zu einen Kind gewachsen, nur ist der imaginärer Freund nicht hier :o Was könnte der Fehler gewesen sein? Hat sie sich zu wenig mit der Puppe beschäftigt? :/

Und ich habe gelesen man kann seine Sims zu einen kostenlosen Urlaub schicken, stimmt das? Wenn ja , wie?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:34 von gelöschter User

2 Antworten

weil du die Familie gewächselt hast

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:26 von Zocker2345

Du bekommst ein Anruf da wird deinen Erwachsenen Sims angeboten ob die ein kostenlosen Urlaub wollen dann können die Teenager eine Teenager Party schmeißen ^^

Antwort #2, 01. März 2013 um 17:42 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link