Neuer Gem/Dupli Bug (Fiesta Online)

Weis hier jemand wie der neue gem bug funktionieren soll.?
wenn ja, schreibt mir bitte eine pn

PS: und nein ich will fiesta nicht ruinieren mit dem bug, denn das ist er eh schon.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:40 von InSiDeR88

3 Antworten

Du würdest es aber noch mehr ruinieren, zumal - ich hab noch nicht mal von einem neuen gehört aber war auch wieder ne Zeit nicht on, würdest du ihn benutzen und darauß sagen wir 200 gem Profit machen wären es wieder 200 betrogene Gem mehr, denkt jeder so sinds bald 1000 Gem usw. also Spiel ehrlich! Denn selbst du würdest es mehr damit versauen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 23:27 von checkermax

Momentan gibt es sogar 2 davon. Gamigo weiß eben, wie man sich selbst ruiniert. Ich werde dir keine Seite nennen, Aufgrund der Regeln hier, kann dir aber sagen das dieser Bug woanders schon verkauft wird. In dem Sinne: zerstört ruhig weiter schön das Game, dafür ist ja diese grottenschlecht Community bekannt... Und vor allem schenkt Gamigo kein Cent mehr denn verdient haben die NICHTS da der Bug dennen schon seit längerem bekannt ist.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 11:43 von Halfdan

Klar gibt es wieder Bugs. Aber sorgt nicht dafür, dass das Game nicht noch mehr kaputt geht, wie es ist ;)
Außerdem gibt es genügend die derzeit auch Waffen bugen, da brauchen wir nicht noch mehr!

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 13:01 von Birmagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)