Product Finder Option Contextual Label 3 ?! (Dead Space 3)

Hey Leute ,


wollte mir gerade Dead Space 3 bei Origin holen .
hab bei der Bestellung alles Eingeben ( Liefermethode und Sprache ) .
Nun fragt er mich welche Version ich haben will und es gibt da zwei mal
" Dead Space 3 Limited Edition .
Welche soll ich davon nehmen , oder macht das keinen Unterschied ?!

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:43 von zinedinexd

9 Antworten

es gibt 2mal die limited edition? dann würd ich die limited edition nehmen!

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 01:19 von Consta

also glaubst du es ist egal ?! :D

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 05:44 von zinedinexd

naja, da fehlen halt ein paar informationen. wenn haargenau das gleiche dort steht, scheint es wohl egal zu sein. Aber pass auf. Das Cover der limited edition sieht genauso aus wie die normale, nur das darunter kleiner "limited edition" steht. nicht das die eine vll. die normale version ist.

Aber kaufs doch einfach bei Amazon. Hast dann zwar eine vorbesteller Waffe weniger, aber dafür kostet es auch 2 € weniger, und du hast dann halt was in der Hand.(Verpackung/CD)

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 12:03 von Consta

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
hab gerade mal selbst nachgeguckt. hmmm...
diese option gibt es nur wenn man als sprache deutsch eingibt.
vll. ist das eine die usk und die andere die pegi version.

naja, ich würds mir so nicht kaufen. am ende weisste nicht was du kriegst.
tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 12:10 von Consta

hast mir geholfen :)
Und es ist mir eigentlich egal , ob ich die Pegi oder die USK version bekomme ... oder gibt es da nen großen Unterschied ?!

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 13:41 von zinedinexd

Moment ist die USK ja auch ungeschnitten. Problem ist nur, wenn (wie bei Resident evil 5, Versus Mode) ein DLC kommt. Der muss dann auch geprüft werden und wenn der nicht durchkommt kannste den nicht spielen.

Ich glaube, dass die pegi version meinstens noch die englishe sprachausgabe hat im gegensatz zu der usk version. muss hier aber nicht der fall sein...

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 14:48 von Consta

Hab aber gelesen das die USK das Spiel Uncut nach DE bringen ... also ist doch eig. egal welche version ich nehme oder ?!

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 14:49 von zinedinexd

hab ich ja geschrieben, im moment ist sie ungeschnitten. probleme kann es aber bei späteren dlcs geben. ich kauf mir einfach die pegi version auf amazon für 50 euro.

Du kannst mich ja bei Origin adden, dann könnten wir in zukunft zusammen spielen "Consta89"

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 15:03 von Consta

hehe
bei DLCs mache ich mir keine Sorgen drüber :D
geaddet :_D

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 15:26 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)