Wyvern-Klinge-Blut (MH Freedom Unite)

Woher kriege ich die materialien dafür ich bin im dorfquest st.6,helft mir bitte!

(is für shen gaoren)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:43 von timmi67

8 Antworten

Ich würde eher Säbel (Die Lunastra-Waffe) empfehlen, der hat mehr Feuer-Schaden, man muss halt öfter schärfen, was bei Rüstungen mit Schärffähigkeit hoch egal ist. Dazu noch ne Rüstung mit Erdbebenabwehr, und es wird schwierig zu verlieren.

Hoffe ich konnte helfen ;)

MfG Amil_Gaul

PS: hier findest du die Stammbäume für die LS:

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:49 von Amil_Gaul

Es ist egal du kannst sowieso nur Herbst haben da du noch irgendwas highrank brauchst. Es wird aber sehr schwierig gg ihn zu verlieren wenn du nur metzeln musst er geht ja nach Zeitablauf und die Quest ist geschafft. Luna ist für lowrankler zu schwer denke ich

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 13:45 von hunterallstar99

Das ist nicht so schwer, ich hab die Dorfquests als erstes gemacht, und als ich Lunastra bekommen habe, hab ich sie gleich erledigt.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 15:59 von Amil_Gaul

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was hat das mit luna zu tun?
Ich hab nach gaoren gefragt!

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 17:21 von timmi67

Ich hab gaoren mit luna-Waffe gemacht

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 23:21 von Amil_Gaul

wie heist die waffe :D

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 13:13 von timmi67

Säbel, man braucht für ihn:

1x Lunastra-Mähne
2x Lunastra-Horn
4x Lunastra-Panzer
2x Empfehlung

Das Horn bekommt man glaub ich nur, wenn man ihren Kopf zerstört (Muss man so oder so machen, zumindest wenn man den Feuerschild loswerden will)

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 14:59 von Amil_Gaul

Man kann ihn auch aus Eisenkatana Gospel machen, dann braucht man:
2x Lunastra-Panzer
2x FeuerDrachGewebe
4x FeuerDrachSchup

Die Namen sind die gleichen wie im Spiel.

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 22:24 von Amil_Gaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link