gespräche mit GW (Assassins Creed 3)

hallo leute hab schon gelesen das man den gespräch in sequenz 9.1 machen muss und am ende kommt ein W im süden von new york . bin zum W gegangen hab mit den geredet und immer wen ich dan wieder mit den reden will , fängt ein spiel mit den an (kugelwerfen)

aber die herausforderung klappt nicht

kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:08 von oronzo93

2 Antworten

In Sequenz 9.1 sind es 2 Gespräche die man mit George Washington führen kann,also nachdem man das erste dort geführt hat, spawnt er an einer anderen Stelle.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 07:52 von CratosVincent

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 15:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link