gespräche mit GW (Assassins Creed 3)

hallo leute hab schon gelesen das man den gespräch in sequenz 9.1 machen muss und am ende kommt ein W im süden von new york . bin zum W gegangen hab mit den geredet und immer wen ich dan wieder mit den reden will , fängt ein spiel mit den an (kugelwerfen)

aber die herausforderung klappt nicht

kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:08 von oronzo93

2 Antworten

In Sequenz 9.1 sind es 2 Gespräche die man mit George Washington führen kann,also nachdem man das erste dort geführt hat, spawnt er an einer anderen Stelle.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 07:52 von CratosVincent

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 15:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)