Bugs behoben? (HDR - Krieg im Norden)

Hallo ich hatte mit dieses spiel zum release geholt und war auch sehr begeistert aber es gab einige bugs im Düsterwald, die für mich das durchspielen fast nicht möglich gemacht haben(wenn man einmal gestorben ist wurde man nach dem reset oder so schon in den nächsten bereich gebracht aber hatte die aufträge noch nicht fertig und kam nicht mehr weiter desswegen... und noch vieles anderes in dieser art) und deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.
Jetzt meine frage ob es sich jetzt endlich lohnt oder ob es immer noch so viele bugs hat?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:26 von Alexander-93

1 Antwort

Es hat sich bis heute nichts getan und muss sagen das mir bisher nie solch ein verbuggtes Spiel über den weg kam wie dieses ! Es kam zwar der Patch 1.01 heraus, welcher aber alles nur noch schlimmer und so gut wie unspielbar gemacht hat ! Ich habe es nur mit Mühe und Not durchspielen können ! Ich musste den neuen Patch 1.01 (30MB) löschen um einen Bug zu umgehen ! Wenn das nicht geholfen hat, musste man sich einen onlinepartner suchen der den Bug VIELLEICHT nicht hatte und weiterspielen konnte ! Es ist sehr dreist seit über zwei Jahren keinen neuen Patch herauszubringen und keine Lebenszeichen vom Entwickler (snowblind) zu geben, denn eigentlich macht das Spiel sogar Spaß :D

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 00:35 von Malix

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)