boing! (Halo 4)

hab ne Frage zu Spartan ops und zwar sollte man ja angeblich den chief oder den gebierter treffen oder allgemein mal ``freundliche´´ Eliten? stimmt das hab ihr da was gehört oder wisst schon bescheid?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:38 von airbeter95

8 Antworten

Woher hast du das denn?

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:40 von noideaoffall

Bisher lässt sich über sowas nur spekulieren :/
Wäre aber natürlich nice ma wieder Thel zu sehen :D

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:41 von M0nst3rHunt3r

@M0nst3rHunt3r jop wäre aufjedenfall brutal wenn er wiederkäme!
(ich frag unten nochmal)
@noideaoffall das spukte mal hier in den anfgangs zeiten von halo 4 rumm so ungefähr ne Woche vorm Release war das ein großes Thema aber es ist in Vergessenheit geraten ... :( mich würds freuen den guten alten neuen Arby wieder zu sehen ! und euch?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:52 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
jaaa das hab ich auch geh;rt gehabt will unbedingt wieder mit eliten kaempfen das waere sooo geil

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 07:48 von 93Spartan117

Es kommen ja noch Spartan Ops Staffel 2 (kostenpflichtig) wahrscheinlich kommt der Gebieter erst da, um die Leute zu ködern.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 12:37 von Gamer-96

Das mit dem Gebieter wusste ich nur das mit'm Chief nicht. :D

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 13:59 von noideaoffall

ich glaube das mit dem chief ist sicher habe ich irgentwo gelesen

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 15:36 von airbeter95

boar hoffentlich kommt dann acuh wieder rtas vadum oder wie der hie- der spec ops anf[hrer in halo 2 und sp'tere schiffsmeister in 3 der is neben johnson mein lieblings charakter von halo

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 17:17 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link