Wie viele Felder bekommt Ihr in Reichweite des Traktors? (Schlumpfdorf)

Ja, wie der Titel schon sagt: Wie viele Felder bekommt Ihr in Reichweite des Traktors auf der Insel?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 23:12 von Elend

6 Antworten

..?
Meinst Du die Anpflanzen/Ernten-Funktion (dann alle Felder, egal wo sie sind) oder beziehst Du Dich auf den Bonus (dann 8 anliegende Felder) ..?!

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 07:27 von Eikosaederaner

Die Anzahl der Bonusfelder.
Ernten & Pflanzen geht ja inselweit.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 07:40 von Elend

9 Felder quadratisch anodnen und das mittlere Feld herausnehmen.
Dort den Traktor einsetzen - aber im Kästchen nach unten hin bündig setzen, damit auch alle 8 Felder einbezogen werden ...
;-)
Feintuning möglich - einfach probieren ... (anklicken ... "dunkelgrüne" Färbung ...)

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 08:18 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
9 felder sind möglich, wenn der traktor hinten am leeren feld bündig ist. ;-)

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 17:09 von cushmaster

@cushmaster:
Fein, fein ... ich hab's nicht weiter getestet, nur übernommen (O-Ton: es ist wie bei Farmi und seinen Feldern) - aber gut zu wissen, daß da noch Potential vorhanden ist.
Vielleicht probier' ich mal ein wenig rum, sobald mein Feuerwerk "abgebrannt" ist und ich wieder etwas Platz habe ...
;-D

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 20:00 von Eikosaederaner

@ eiko, ja ok, und ich probier mal deine blumenkisten nachzubauen. wenn ich noch platz finde und zeit. hab bisher auch nur 28 kisten dunkelgrün. ;-)

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 20:30 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)