hilfe ich bin verzweifelt (Crisis Core - FF7)

kann mir jemand diesen code von der villa in nibelheim sagen
hab versucht es selber zu lösen schon seit 2 stunden

-unpassendes wissen hab ich 9 gezählt, denk mal das es die bücherregale sind

-widerliche existenzen 4, daas sind die 4 gerlben fliegende dinger

schmackhaftes souvinier hab ich 2 lilane äpfel gezählt

und bei den stühlren 7/9

hilf mir oder stirb

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:48 von Mr_Hanky

3 Antworten

also ich denke mal dass das bei jedem anders ist, hat mir jedenfalls einer gesagt...bei mir war der code 4213...
und bei dem unangepassten wissen, damit sind die bücher gemeint,die nicht im, sondern aufm regal stehen(so wars bei mir)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 13:04 von darkCyberHunter

also
unangepasstes Wissen: das sind die Bücher die nicht im Regal sind.
widerliche existenzen: die fliegenden Kürbisköpfe
schmackhafte Souviniere:die Dummäpfel und die Dosen mit einem Apfel als Bild
Auf vier beinen Ruhende:die Holzstühle

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:39 von Roxas1310

Die Gegenstände sind in verschlossenen Türen. Du musst durch das Schlüsselloch gucken. Alles andere ist egal. Der Code ist, wenn ich mich nicht erinnere 67X1 (musst für das X alles ausprobieren)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link