Level 2 schatzsuche? (RDR)

also...ich habe ja schon ganz am anfang eine schatzkarte bekommen...aber WO IST DER SCHATZ?aja und noch etwas wie bekomme ich die wurf-Axt?thx im vorraus :D

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 23:48 von kukkuk

13 Antworten

Hier ist eine Karte mit allen Standpunkten der Schätze:

http://www.easyguide.de/xbox360/red-dead-redemp...

Wenn du dann die entsprechenden Kisten gefunden hast musst du das Inventar öffenn wo dann die Barren liegen.

Das Kriegsbeil ist im Gemischtwarenladen in Manzanita Post erhältlich.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:18 von watchmen

dnake und wann kriege ich das beil? ich habe das noch nicht also ist noch nicht da

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 21:16 von kukkuk

musst man die barren für was besonderes benutzen?
also behalten?

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 21:57 von kukkuk

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
watchmen schickste mir mal bitte einen link (internet-seite)von allen fremden personen?währe sehr nett :D

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 22:16 von kukkuk

habe alle schaetze

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 11:15 von kukkuk

jetzt brauche ich nurnoch kreuter dann habe ich ein neues outfit das heißt Legende des westens

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 11:38 von kukkuk

Das Beil bekommst du im Laden von Manzanita Post.

Die Barren sind nur für dich um etwas mehr Geld zu haben.

Hier:
http://www.xbox360achievements.org/images/guide...

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 18:17 von watchmen

das beil ist aber leider nicht im laden von manzanita post

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 12:29 von kukkuk

Sry ich dachte du hast die GotY Edition.
Du musst vorher das Dlc "Legenden und Schurken" herunterladen.

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 18:08 von watchmen

oh °O°

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 22:23 von kukkuk

ich habe jetzt albtraum der lebenden toten aber habe nur im online modus ein kriegsbeil

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 12:31 von kukkuk

Im Alptraum der lebenden Toten kannst du es später bekommen. Das nachfüllen geht aber nur sofern du bestimmte Orte von Zombies befreist.

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 17:49 von watchmen

aso ok danke :)

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 09:22 von kukkuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link