Level 2 schatzsuche? (RDR)

also...ich habe ja schon ganz am anfang eine schatzkarte bekommen...aber WO IST DER SCHATZ?aja und noch etwas wie bekomme ich die wurf-Axt?thx im vorraus :D

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 23:48 von kukkuk

13 Antworten

Hier ist eine Karte mit allen Standpunkten der Schätze:

http://www.easyguide.de/xbox360/red-dead-redemp...

Wenn du dann die entsprechenden Kisten gefunden hast musst du das Inventar öffenn wo dann die Barren liegen.

Das Kriegsbeil ist im Gemischtwarenladen in Manzanita Post erhältlich.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:18 von watchmen

dnake und wann kriege ich das beil? ich habe das noch nicht also ist noch nicht da

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 21:16 von kukkuk

musst man die barren für was besonderes benutzen?
also behalten?

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 21:57 von kukkuk

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
watchmen schickste mir mal bitte einen link (internet-seite)von allen fremden personen?währe sehr nett :D

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 22:16 von kukkuk

habe alle schaetze

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 11:15 von kukkuk

jetzt brauche ich nurnoch kreuter dann habe ich ein neues outfit das heißt Legende des westens

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 11:38 von kukkuk

Das Beil bekommst du im Laden von Manzanita Post.

Die Barren sind nur für dich um etwas mehr Geld zu haben.

Hier:
http://www.xbox360achievements.org/images/guide...

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 18:17 von watchmen

das beil ist aber leider nicht im laden von manzanita post

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 12:29 von kukkuk

Sry ich dachte du hast die GotY Edition.
Du musst vorher das Dlc "Legenden und Schurken" herunterladen.

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 18:08 von watchmen

oh °O°

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 22:23 von kukkuk

ich habe jetzt albtraum der lebenden toten aber habe nur im online modus ein kriegsbeil

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 12:31 von kukkuk

Im Alptraum der lebenden Toten kannst du es später bekommen. Das nachfüllen geht aber nur sofern du bestimmte Orte von Zombies befreist.

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 17:49 von watchmen

aso ok danke :)

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 09:22 von kukkuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)