Kann ich an bereits besuchte Orte zurückkehren? (Dishonored)

Zur Veranschaulichung meiner Frage hier ein konkretes Beispiel:
Ich bin gerade kurz davor meine erste Attentatsmission auf den Oberaufseher Campbel durchzuführen. Nun schätze ich mal, dass man nach seinem Tod wieder auf Samuel trifft und zurück zum Hounds-Pits-Pub schippert. Wenn ich dann wieder dort bin, habe ich dann eigentlich noch die Möglichkeit wieder dorthin zurückzukehren?

Großes Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 23:57 von uturn

2 Antworten

Nur, indem du die Mission wiederholst. Dishonored ist kein Open-World-Spiel.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:26 von Fable_2

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
OK, danke.
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :-(

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:15 von uturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link