piratin (Dragon Age 2)

hi leuz
ich bin beim beginn vom akt 3 aber isabella ist bei mir weg. ich habe ihren quest vor avelines erledigt und ihr die reliquie überlassen. danach stand im tagebuch ich solle mit ihr im gehängten man reden... sie war aber nicht da.. was solls, ich hab den arishock gegessen und jetzt im dritten akt ist diese verräterin niergends zu finden? why? ich war immer nett und weit über 50% freundschaft mit ihr(nicht ganz 100%^^) ist das ein bug dass sie weg ist? bei mir ist das spiel ziemlich verbuggt! jedenfalls denke ich ich habe Alle vorausetzungen erfüllt, damit sie wieder kommt. ich hab gelesen dass sie beim arishok auftaucht aber der ist weg und die fotze auch! man ich hasse sie, irgendwelche tipps? oder ist es zu spät?!

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 01:36 von yaki_Kadafi

1 Antwort

Isabella ist ab Akt 3 kein Mitglied deines Trupps.
Du kannst sie aber mitnehmen wenn du genug Freundschaft zu ihr aufgebaut hast und, nachdem du ihr die Reliquie überlassen hast, sie beim Kampf gegen den Arishock auftaucht.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link