Ist das ein Bug? (Final Fantasy 13-2)

ich bin mit dem Portal in Akademia 4XX zu Piz Ville AF 10 gereist und muss ja auch noch zu Piz Ville AF 200 reisen aber ich komm dort nicht hin weil in der archyla steppe hab ich schon die Quests gemacht und dort das Portal benutzt und bin dann aber wo anders gelandet aber nicht nach Piz Ville AF 200 ist das jetzt ein Bug oder was? kann mir bitte einer helfen!

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 06:42 von vaan12

8 Antworten

wo bist du den gelandet ? ôo vielleicht in der sphäre (oder wies geschrieben wird) des jenseits ?

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 00:33 von KingPlayer99

ja dort war ich dann aber mein Problem ist jetzt das ich eben nicht nach Piz Ville AF 200 reisen kann.
weil ich muss ja dort hin um die restlichen Soldaten zu retten und dann gegen odin zu kämpfen.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 01:55 von vaan12

sooo hab jetzt mal bei einem neuen speicherstand alle kaktor statuen gefunden und auch das portal benutzt also ich komme ganz normal in piz ville js 200 an >_>

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 02:08 von KingPlayer99

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
oder meintest du etwa das du das portal erst garnicht benutzen kannst um zu piz ville js 200 zu reisen ?

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 02:10 von KingPlayer99

also falls du das portal erst gar nicht benutzen kannst musst du dafür folgendes machen um es benutzen zu können : du musst alle kaktor statuen finden und benutzen (4 rote teleporter statuen zum in die jägersiedlung teleportieren, 3 blaue statuen bei denen du jeweils gegen 1 kaktorius kämpfen musst und dann noch 1 goldene statue mit der du zur anderen seite der archylte steppe gelangen kannst) nach dem du das gemacht hast kannst du am portal ein urartefakt benutzen und dann landest du bei piz ville
falls du nicht alle kaktoren statuen finden kannst google danach oder schau am besten in youtube nach

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 02:16 von KingPlayer99

ja aber das hab ich alles gemacht und hab das Portal dann benutzt und bin trozdem nicht dort hingelangt nach Piz Ville AF 200 sondern in die Spähre des Jehenseits keine Ahnung wieso, dass finde ich deshalb so komisch deswegen hab ich gefragt ob das ein Bug ist.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 04:06 von vaan12

naja mach das mit der sphäre des jenseits einfach dann kannst du auch wieder weiter zeitreisen und dann auch nach piz ville

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 11:28 von KingPlayer99

ja ok ich mach das mal

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 20:05 von vaan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)