3 dringende Fragen zu Ac3 100%! Attentat-Aufträge, Lieferaufträge und Kleidung wechsel (Assassins Creed 3)

Huhu,

wie oben schon steht würd ich gerne wissen wo die ganzen Lieferaufträge sind... gibt es dazu irrgendwo eine Map?
Was sind Attentat-Aufträge ? ich hab da bereits 66% stehen aber ka wie ich die dahin bekommen habe... kann die mir bitte einer erklären was das für Aufträge sind?...
Wie ich die Kleidung wechsel weiß ich aber wie änder ich die Farbe... hab jetzt son kack Blau Ton aber möchte gerne wieder diesen alte Besch als Farbe haben... und wie krieg ich die letzten Kostüm Ständer voll? sind ja noch 2 leer...

Danke im Vorraus und sorry für die vielen Fragen :)

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 14:32 von Sanianu

4 Antworten

Hier:
https://lh3.googleusercontent.com/-jO6XP2DEpJQ/...

Es gibt in Boston, im Grenzland und in New York jeweils nur einen Auftraggeber für die Attentatsmissionen. Man erkennt ihn auf der Karte, anhand des schwarzen Zielsymbols. Hat man mit dem Auftraggeber gesprochen, werden kurz darauf fünf weitere Zielsymbole auf der Karte erscheinen. Hierbei handelt es sich um die Ziele, die man nun auf beliebige Weise erledigen muss. Jede Mission hat nur fünf solcher Ziele, die man nach Annahme der jeweiligen Mission jeder Zeit erledigen kann.

Die Farbe deiner Kleidung kannst du nur in Gemsichtwarenläden ändern. Wähle sie dabei einfach wieder an und geh anschließend aus dem Menü.

Es gibt die koloniale Assassinen- und die Kapitän der Aquila Montur die du beide aus dem Dlc "das verborgene Geheimnis" bekommen kannst.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 15:34 von watchmen

kannst du mir vll auch eine karte zu den Attentatsmissionen geben ? da ich bei mir kein schwarzes Zielsymbol sehe :) wäre super wenn du eine zu verfügung hattest

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 16:00 von Sanianu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vieeeelen Dank! :)

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 23:50 von Sanianu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)