Freibeuterauftrag "Jagd auf die Prospector" und nach Bosten reisen (Assassins Creed 3)

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Freibeuter Auftrag "Jagd auf die Prospector" schaffe. Das versenken der Flotte ist kein Problem ich schaffe es aber nicht in der geforderten Zeit.
Meine zweite Frage betrifft das Reisen nach Bosten. Ich habe aus NY die Seide für die Schneiderin geholt und muss noch nach Bosten um das Werkzeug für den Tischler zu holen. Bosten wird mir aber garnicht mehr angezeigt. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 14:38 von bommeltina

7 Antworten

Die ersten ein oder zwei Kanonenboote können sofort, wenn man aus der Bucht segelt durch die Drehbasen zerstört werden. Wechselt man nun auf die Hagelgeschosse, sollte man die restlichen Kanonenboote auf der rechten Seite durch eine Breitseite versenkt bekommen. Wenn nicht, dann sofort wieder die Drehbasen verwenden oder versuchen mit einer zweiten Breitseite die Schiffe zu zerstören. Die Fregatte kann man im besten Fall durch Rammen versenken. Sollte sie aber zu weit weg sein oder es zu lange dauern bis man sie rammen könnte, kann man auch auf die Brandgeschosse oder Vollkugeln zurückgreifen. Die restlichen Kanonenboote werden höchstwahrscheinlich sehr verstreut und auch noch etwas weiter weg sein. Daher empfiehlt es sich für deren Versenkung, die Drehbasen zu verwenden. Je nach Situation können die Kanonenboote auch durch Breitseiten versenkt werden. Diese sollte man aber nur einsetzen, wenn sich mehrere Boote in der Schussline befinden.

Das Werkzeug findest du nur im Gemischtwarenladen. Dort gibt es einen Unterpunkt der "Bürgermissionsgegenstände" heißen sollte.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 15:31 von watchmen

Hallo.
mit dem Freibeuterauftrag hat gleich geklappt.
Das ich das Werkzeug im Gemischtwarenladen bekomme habe ich mir schon gedacht aber ich muss dazu nach Bosten. Seit ich aber in NY unterwegs bin kann ich nicht mehr nach Bosten reisen.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 13:45 von bommeltina

Sry habe ich vergessen. Du bekommst das Werkzeug nur in NY.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Der Tischler hat doch aber gesagt das ich ihn in Bosten treffen soll.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 18:42 von bommeltina

Bist du schon in Sequenz 9 um das du den Auftrag in Boston(Sorry war wirklich Boston) freigeschalten hast?

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 18:30 von watchmen

Ich bin bereits in Sequenz 10. Wenn ich die Karte öffne kann ich ja auch überall hin reisen, eben nur die Reise nach Bosten ist nicht möglich, weil mir wie schon gesagt Bosten nicht angezeigt wird.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 21:43 von bommeltina

Okay klingt seltsam. Du kannst noch über die Seekarte nach Boston reisen.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 18:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)