wo gibts das und wie ist das (Sims 2 - Nightlife)

ää frage steht oben und da kann man doch auto fahren ne ich find das spiel aber nirgentwo könnt ihr mir büdde helfen und wieviel kostet es ?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:56 von Carolein13

1 Antwort

Ich habs bei Mega Company (Elektronikladen) für 25€ gekauft. Oder nur 20€. weiss ich nich mehr. Kannste bestimmt auch im internet bestellen. Oder du guckst hier bei spieletipps bei Artikel, da oben in der liste. :-)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)