Das ging ja schnell (Pokemon Y)

es sollte am Oktober 2013 Erscheinen heisst das auch für Europa/ Deutschland? Weil ich das auf Bisafans und auch andere Seiten gesehen habe hmm ich dachte die kommen immer nur 6 monate später als die in Japan aber ich freue Mich das endlich auf für 3 DS ein spiel rausskommt zum glück habe ich ein 3 Ds und kaufe mir keinen nur wegen dem Game

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 16:31 von Lilia-chan

9 Antworten

ja wir dürfen uns freuen wegnder zeit verschiebung habns wir wahrscheinlich früher asl japan(weiss net bin darin nichtso gut)das heist ja alle am gleichen tach

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:07 von jojomew

Im Trailer haben die doch selbst gesagt, dass es Weltweit zum gleichen Termin erscheint ;)

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:16 von Keulchen

~Bestätige Keulchens Aussage~

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 20:04 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Weltweiter Release heißt NICHT unbedingt am selben Tag. Es kann immer noch 1 oder 2 Tage auseinander liegen. Bis das geklärt ist dauert es noch, wartet auf neue Infos

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 16:19 von VanitasTheBest

wir kriegen es im oktober japan im september

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 09:04 von max02

Max02 ... Das Spiel erscheint Weltweit im Oktober. Lern lesen

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 22:48 von VanitasTheBest

ist doch gut
in meiner klasse ist übels der bastard ne der sagt das von seim onkel der kumpel bei pokemon x und y mitgearbeitet hat und das er das spiel nächste woche zugeschigt bekommt ey übels der bastard oder der hackt

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 18:57 von max02

@max02

... weder noch.. <.< schenk dem Typen einfach kein Glauben xD Macht nur Spaß

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 13:24 von SasukexXxUchiha

ist doch egal wann es in Japan rauskommt solang wir in Deutschland es holen

PS: ich find es gut das mal weltweit gleichzeitiger Release ist

Antwort #9, 16. August 2013 um 20:29 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)