Eure meinung über mein Team (Pokemon Weiss 2)

Hallo ich hätte eine frage ist mein Team Ok würdet ihr was ändern oder es so seinlassen. Apoquallyp Lv96, Zebrits Lv83, Flambirex Lv 100, Stalobor Lv81, Washakwil Lv82, Maxax Lv 82 Das war mein Team. Bitte begründet eure meinung.

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 17:12 von partyrami

Es ist scheiße.
Begründung: Da du (nur) die Level angibst hast du anscheinend wenig Ahnung von Pokémon.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:15 von Taubiola_ist_hier

Schlecht.Nimm Legendäre.Die sind stärker. Z.B. White Kyurem, Reshiram , Dialga ,Palkia, Ho-Oh etc. !

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 17:42 von SuperShenlongSsj4

WTF?!?
Wozu?
Wohl eher:Wer die Dinger braucht ist schlecht...
Wie kommt man auf solch dumme Aussagen?

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:58 von darkrai999

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Für die Story völlig okay >.>

Begründung: Es ist absolut wayne, welche Pokemon du in der Story benutzt.

Gegen andere Spieler oder Metero oder PWT, völliger Abfall.

Begründung: Versuch es einfach und du wirst es merken...

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 18:09 von Holzhammer

Ich fange keine legendäre Pokemon weil ich beweisen will das normale Pokemon viel besser sein können als lägendäre.Wenn mann sie gut genug trainiert.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 19:35 von partyrami

Leider hängt es nicht davon ab, ob du die gut genug trainierst, sondern zum einen, wie du die trainierst, züchtest und zum anderen, wie du sie spielst...

Und von dem, was ich sehe, hast du nicht viel Ahnung von Zucht, EV oder competitive play :/

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 19:41 von Holzhammer

ah da sind ja wieder die die niemanden helfen die nur alle als schlecht scheiße und dumm bezeischnen Holzhammer,der andere is net da und Darkrai999

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 21:33 von Kidboo2

Ich werde nicht lügen^^

Dazu gibt es keinen Grund :3

Und wenn du etwas dagegen hasst, gib und Gegenargumente oder lass es gleich bleiben :]

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 22:20 von Holzhammer

@Kidboo:
Das ist deine Meinung und du hast ein Recht darauf...
Meinungsfreiheit yay! xD
Aber wenn jemand keine Ahnung von EV´s DV´s und Movesets hat,sollte man es lassen.
Und der Fragesteller hat dies ofensichtlich nicht.
Und ehrlichgesagt glaube ich DU auch nicht...

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 13:21 von darkrai999

Sorry,meinte *offensichtlich

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 13:26 von darkrai999

Naja für die Story reicht jedes Team. Ich erkläre dir mal DVs, EVs und Wesen:
DVs. Ein Pokemon kann in jedem Stat (HP, Angriff, Verteidigung usw.) 0 - 31 DV haben (DV =Determinant Values). Wie diese verteilt sind, ist vollkommen zufällig (Kann man mit harter Arbeit beeinflussen). Auf LVL 100 wird dein Pokemon pro DV +1 in dem Stat kriegen. Beispiel: Pokemon xyz hat auf LVL 100 200 HP. Nun hat es aber 22 DVs in HP, also wird es 222 HP haben. Diese Werte können durch Eier weitervererbt werden (3 DV Werte werden zufällig weitergegeben, bzw. gezielt mit Macht- Items weitergegeben)

EVs: Besiegte Pokemon geben deinem Pokemon EVs (Effort Valus, Fleiß-Punkte). Jedes Pokemon gibt immer bestimmte Punkte, z.B. ein Felilou gibt +1 Initiative FP. Auf LVL 100 ergeben 4 EVs plus 1 im Stat. Mit Pokerus und Machtitems/Machoband werden die erhaltenen EVs verdoppelt bzw. vervierfacht. EIn Pokemon kann maximal 510 EVs haben, oft wird der Angriffs/Spezialangriffswert und die Initiative trainiert. Da 252 durch 4 teilbar ist und ein Stat nur bis 255 EVs haben kann, wird meistens/immer auf 252 trainiert. Die restlichen 6 gehen dann für HP oder so.
Am besten führst du eine Strichliste, welche Pokemon du wie oft besiegt hast. Guck auf einigen Pokemon-Seiten (z.B. pokewiki) nach, welche Pokemon welche EVs geben.

Wesen: Das Wesen steigert einen Wert um 10% und lässt einen anderen um 10% sinken, oder das Wesen ist neutral (Sprich +/-0%). Im Bericht deines Pokemon ist beim Erstgenannten ein Wort (z.B. Angriff) rot geschrieben, was für +10% steht. Ein anderes ist dafür leicht bläulich und steht für -10%. Für's Wesen werden neutrale oder Wesen mit +Angriff - Spezialangriff oder umgekehrt verwendet.

Puh. :D Korrigiert mich bitte, wenn was falsch ist. :)

Antwort #11, 23. Januar 2013 um 16:22 von nikl10

Füge hinzu:
Protein,Kalcium,etc. erhöht den EV-Wert um +10,Federn um +1
Es gibt auch Beeren (von denen ich den Namen nicht weiß ;D ) welche die EV´s um -1(soweit ich weiß) senken,falls man mal falsch verteilt hat.

Antwort #12, 23. Januar 2013 um 17:12 von darkrai999

*Maximal sind 10x eins von den Dingern (Kalcium,Protein,etc.) verteilbar,Federn beliebig oft,ABER nur bis zum Maximalwert

Antwort #13, 23. Januar 2013 um 17:16 von darkrai999

VIEL zu schreiben xD

Antwort #15, 23. Januar 2013 um 18:24 von darkrai999

*so lang

Antwort #16, 23. Januar 2013 um 18:24 von darkrai999

"ah da sind ja wieder die die niemanden helfen die nur alle als schlecht scheiße und dumm bezeischnen Holzhammer,der andere is net da"

Wer die richtigen Fragen stellt bekommt qualitativ hochwertige Antworten. Btw...der Wahrheitsgehalt unserer Antwortet geht IMMER gegen die 100%. Versuch das Gegenteil zu beweisen, Troll. Wir helfen 25x so vielen Leuten wie du mit solchen Aussagen. -.-

"3x sol lang? xD
VIEL zu schreiben xD"

Sind ziemlich fett über 3000 Zeichen^^ Warum? Um möglichst viele Gegenfragen zu verhindern. Das Ding gibts bei mir auf Anfrage, da ihn ST für "zu kompliziert" hält um mich ihn als Tipp veröffentlichen zu lassen.
Warum schreib ich so viel? Um Anfängern unter die Arme zu greifen und den Einstieg ins RICHTIGE Game zu erleichtern.

...bin ich nich selbstlos? xDD

Antwort #17, 23. Januar 2013 um 19:11 von derschueler

@Darkrai999 und @Holzhammer :ahja ihr macht aber gerade als sei sein Team das schlechteste das ihr jemals gesehen habt das find ich hier mit schlecht ihr denkt ihr seid hier die Profis und könnt einfach mal anderen leuten ihr team schlecht machen (nikl10 und derschuler ihr seid net gemeint also ich rede net von euch)
ich kenn leute auf spieletipps die sind 25x netter als ihr und 25x hilfreicher als ihr
also hört auf euch so zu benehmen als seid ihr böse jungs die auf cool machen
wenn ihr sagt ich finde es schlecht aber du könntest da bla bla bla machen und da das verändern das wäre wenigstens noch nett net so wie die meisen aussagen von euch.

Und denkt jetzt mal über euch nach solche aussagen wie :
Dein Team ist scheiße.
Scheiße hast überhaupt keine ahnung von Pokemon.
Denkt ihr das ist eine Hilfe ?
Ganz sicher net wenn ich mir manche beiträge ankucke von euch.
Da kommen nämlich solche aussagen vor.
Sagt doch einfach "Ich finde es nett gut" oder so was aber gleich was mit Scheiße ,Noob ,schlecht (das könnte man noch zählen lassen aber wenn ,man bei manchen schlecht sieht steht meistens noch was mit scheiße dabei) oder Wie Dumm

Antwort #18, 23. Januar 2013 um 21:25 von Kidboo2

Ich hab schon mehrfach betont dass wir nicht hier sind um nett zu sein. Da kriegen wir nichts für und "IHR" (Fragesteller) seid nicht aus ZUcker, also tut auch nich so.

"ihr denkt ihr seid hier die Profis"

Im Vergleich zu vielen anderen sind wir das auch... so großspurig das jetz auch klingen mag. Es ist leider so. Wenn dus nich glaubst, ich stehe JEDEM (fast) jederzeit (Geschäftszeiten bei Nachfrage xD) für ein wenig Sparring zur verfügung.

"wenn ihr sagt ich finde es schlecht aber du könntest da bla bla bla machen und da das verändern"

Aber du findest OK was DU hier tust? Du spammst. Und ehrlich? Ich seh hier keinen BEitrag den du zur Frage geleistet hast. Nur weil DIR unsere VOrgehensweise nicht passt was Fragen betrifft, dann machs erstmal selbst besser. Aber sei dir bewusst das wir ein Auge auf deine Antworten haben werden und sie ggf. korrigieren :D
_________________________

Was mich betrifft, ich dachte ich hätte hier gestern schon geantwortet allerdings hat mich da wohl das Wlan beschissen :3 Darum hier nochma:

Das Team ist (wie von Holzhammer schon geschrieben) völlig okey.
Was die Story angeht. Für alles weitere, sprich Kampfmetro, PWT und Wifikämpfe ist es nicht wirklich das Wahre da eine gezielte EV-Verteilung, wahrscheinlich gute Movesets, Itemangaben und eine erkennbare Strategie fehlen.
__________________________

Btw isses mir egal ob du mich meinst oder nicht. Mir geht deine negative Attitüde "uns" (CPlern) gegenüber aufn Geist, deshalb geb ich Kontra. Das is völlig normal.

Antwort #19, 23. Januar 2013 um 22:42 von derschueler

Ich hab mal mit einem total untrainierten Team (bzw. wahllos trainiert bis garnicht trainiert) jemanden mit 'ner richtigen Taktik besiegt, fühlt sich toll an :) Ich kann dir nur empfehlen, spiel Pokemon so, wie du es möchtest. In WiFi-Kämpfen gerätst du auch an Leute wie mich, die just for fun spielen. Dein Team gefällt mir, ist gut durchmixt und die Pokemon an sich auch cool :)

Antwort #20, 23. Januar 2013 um 23:47 von nikl10

Vielen dank für eure meinung

Antwort #21, 24. Januar 2013 um 09:43 von partyrami

Aber Die wi fi lienie ist irgendwie außer Betrieb.

Antwort #22, 24. Januar 2013 um 09:45 von partyrami

Vergesst die letzte Antwort

Antwort #23, 24. Januar 2013 um 09:47 von partyrami

@Kidboo2

"@Darkrai999 und @Holzhammer :ahja ihr macht aber gerade als sei sein Team das schlechteste das ihr jemals gesehen habt das find ich hier mit schlecht ihr denkt ihr seid hier die Profis und könnt einfach mal anderen leuten ihr team schlecht machen"

Ich = Pro hab ich nie erwähnt
Ich bin keiner

Aber ich hab auf jeden Fall genug Ahnung um zu sehen ob ein Team wirklich schlecht ist.
"Und denkt jetzt mal über euch nach solche aussagen wie :
Dein Team ist scheiße."

Wenn es doch stimmt^^

_________________________
Typen die 25x netter und hilfreicher sind?
Ich wette du bekommst nicht mal 5 zusammen^^
Holzhammer und Co. Haben mir seeeehr oft geholfen (wofür ich mich bedanken möchte),100%ig ne Milliarden mal mehr als du.
Wenn ich mir nochmal durchlese,welche Kommentare du geschrieben hast...:
1. Rechtschreibung: Bei dir wohl nicht vorhanden...Gut jeder macht mal Fehler aber...
2. Spam: Außer uns zu beschimpfen hast du wohl nichts zu tun...

_________________________
Was interessiert es dich eigentlich was wir zu Anderen sagen,wenn es nichtmal deine Frage ist?
Ist es unsere Schuld,wenn Beispielweiße in diesem Fall die Teams einfach mal auf Gut Glück zusammengebaut sind?
Wir haben unsere eigene Meinung,und äußern diese,das kannst du uns nicht verbieten.
Denk mal lieber DARÜBER nach,als über uns.
_________________________
Das wars Meinerseits,verbessert mich wenn ich Rechtschreibfehler gemacht hab ;)

Antwort #24, 24. Januar 2013 um 17:14 von darkrai999

Entweder ihr werdet netter oder ich werf euch raus weil wir leute die andere schlecht machen nicht gebrauchen können

Antwort #25, 26. Januar 2013 um 00:54 von Kidboo2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)