Red Dead Redemption Multiplayer noch aktiv? (RDR)

Hey leute,
Hatte mal 2010 Red Dead Redemption und habe den multiplayer im freien modus ziemlich gesuchtet.
Habs seit anfang 2011 nicht mehr aber hab jetzt wieder ziemlich bock auf das spiel, also wollt ich mal fragen ob im multiplayer noch was lost ist.
Mich interessiert eig nur der freie modus.
Also spielen es noch genügend spieler etc.
:)
Würde mich über eine antwort freuen, denn ich möchte es wieder im MP zocken wie früher.
Mfg

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 17:16 von mrcssthebest

2 Antworten

Also so gut besetzt wie früher ist er nicht mehr aber du findest noch einige Spieler die mitmachen.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ist verschieden.Die meisten sind aus den USA - GB - Mexiko.. Deutschland eher selten.Also ich Spiele es seit Anbeginn und bin immer noch dabei und freue mich wenn ich mal dort deutsche treffe.Hab nicht immer den Nerv dazu Englisch zu labern - Unterhalte mich lieber in der deutschen Sprache,lach... ansonsten halte ich mich im Einzelspieler Modus auf und bin auf der Jagd,smile..

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 18:47 von Vikingr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)